собрал комп а он не дышит где ошибка?

  • хватит тебе нетцтайля
    ATI Radeon HD4870
    max. Verbrauch ca. 157 Watt (bei Volllast)


    absoluter mist. ich kann allen nur raten die finger von dem board zu lassen. das marvell programm fьr den ide anschluss ist der letzte mist. stдndig bluescreens sobald ich versucht habe cd's oder dvd's zu lesen. ein biosupdate hat auch nichts daran geдndert, im gegenteil, der pc ging garnicht mehr an. erst nachdem die batterie rausgeholt und wieder eingesetzt wurde lief der pc wieder, natьrlich mit denselben problemen. auch windows lief instabil, selbst wenn keine cd's oder dvd's gelesen wurden. mein system: cpu: intel core 2 duo e 7300 graka: gf 9800gtx+ speicher: geil 2gb ddr2-1066 fazit: hab jetzt nen ga-ep45-ud3 von gigabyte und damit lдuft mein pc absolut prima, deshalb rate ich zu nem board von gigybate, auch wenns nen paar euro mehr kostet, es lohnt sich.


    FINGER WEG VON DIESEM BOARD leider sind die 2 wochen rьckgaberecht vorbei, da ich erst jetzt dazu kam meinen rechner zusammen zu bauen, aber ich kann nur jedem von diesem und sдmtlichen p5q boards abraten!!! mit meinem system haben cod4,stalker clear sky und weitere spiele spьrbar und teilweise wirklich extrem geruckelt obwohl mein system(q6600 @3ghz,zotac gtx280amp,4gb geil black dragon) diese spiele problemlos darstellen sollte. bin von meinem gigabyte p35ds3 auf dieses board umgestiegen und plцtzlich eben beschriebenes ruckeln in spielen, jetzt nach zurьckbau auf p35ds3 lдuft es wieder flьssig. beim googeln nach den worten "p5q ruckeln" findet man genьgend mitleidende. schade das ich den guten bewertungen hier vertraut habe bei meiner bestellung, oder das problem ist noch nicht bekannt. mich wьrde nur interessieren ob es ein asusspezifisches problem ist oder evtl am p45 chipsatz liegt
    Ist diese Bewertung hilfreich fьr Sie?
    ja
    nein


    psprules13 schrieb am 29.09.2008
    Nachricht versenden


    Das Mainboard ist total schlecht ich betreibe es mit einer GTX 260 und nem core 2 duo E 4700 Und 4gb ocz 1066 ram wo von das Mainboard nur 800 MHZ machen wil. nach 2 Tagen kapput Das Mainboard. Nach 4 Tagen kurz vorm rьckschicken ging es dan wieder an. ?! es lдuft garnicht gut mit der GTX 260 crysis 16 fps auf very high ohne AA????? (bischen wenig oder?) also klarer fehlkauf hab es ьbrigens schon mit einer 9800gtx meines freundes probiert auch keine verbesserung.