Нужна срочно помощь в написании бвербунга.

  • Всем привет. Нужна помощь в написании бевербунга, нужен самое позднее завтра вечером. Бевербунг нужен написанный прфессионально и граммотно. Боюсь сама не справлюсь, так как ни разу не приходилось писать самой. Если есть такие спецы на форуме отзовитесь. Если нужно будет, заплачу. Кто сможет помочь пишите в личку, потом можно будет созвониться и обсудить все по телефону. Спасибо зараннее.

  • иди на germany.ru в группу "Понедельник начинается с работы", там и профессионалы есть.
    Но я бы на твоём месте сначала бы свой вариант предъявил, его поправят,
    а с нуля делать вряд-ли кто возмётся...
    Хотя за деньги может быть, попробуй.

  • Vorname Nachname
    Hauptstraße 1
    PLZ Musterstadt
    Telefon: Telefonnummer
    E-Mail: Email-Adresse





    Beispielfirma GmbH
    Herr/Frau Ansprechpartner
    Beispielstraße 1


    PLZ Beispielstadt
    Musterstadt, 4. November 2015




    Bewerbung als Stellenbeschreibung



    Sehr geehrte(r) Herr/Frau Ansprechpartner,


    Ihre Stellenanzeige im Online-Angebot der Bundesagentur für Arbeit hat mein Interesse geweckt. Ich bin ausgebildeter Beruf eintragen, 99 Jahre alt, verheiratet/ledig und möchte mich gern der beruflichen Herausforderung als Stellenbeschreibung eintragen stellen.


    Seit meiner Ausbildung habe ich Anzahl eintragen Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen gesammelt. Zurzeit bin ich in einem Angestelltenverhältnis, zuständig für XXXXXXXX sowie für YYYYYYYY. Die Arbeit ist vielseitig, und der Kontakt zu unseren Kunden sowie die Zusammenarbeit mit Vorgesetzten und Kollegen könnten nicht besser sein. Meine derzeitige Tätigkeit beginnt jedoch zur Routine zu werden und unterfordert mich. Die von Ihnen angebotene Stelle für den Tätigkeit/Bereich hat mich sofort angesprochen, weil ich mich dort deutlicher auf ZZZZZZZZ konzentrieren kann.


    Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


    Die angebotene Stelle könnte ich zum Datum eintragen antreten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Vorname Nachname




    Anlage



    Вот мустер впишеш свои данные!

  • там просто свою профессию занести надо и место которое хочешь занять


    точно, что то туплю... :D


    а то будет так:
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра прикрепленного файла.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра прикрепленного файла.

  • Вот мой бевербунг .
    Может тебе подойдёт ???




    Sehr geehrter ........... ,


    Wie Sie aus meinen Lebenslauf entnehmen können, habe ich in meiner Heimat
    eine Ausbildung zum Radio- und Fernsehmechaniker erfolgreich absolviert. Da
    diese jedoch nicht anerkannt wird, habe ich in den letzten fünfeinhalb Jahren als
    Kraftfahrer gearbeitet, sehe jedoch keine Zukunft in diesem Berufsfeld. Gerne möchte ich wieder in meinen erlernten Beruf arbeiten und sehe in der von Ihnen beschriebenen Stelle die Chance, mir eine neue Perspektive zu erarbeiten.


    Mit mir gewinnen Sie einen motivierten, aufgeschlossenen und hilfsbereiten
    Mitarbeiter, der sich schnell in ein neues Team integriert. Ein hohes Maß an Serviceorientierung und Lernbereitschaft sind für mich selbstverständlich. Ebenso wie die Bereitschaft, Sie im Rahmen einer Arbeitserprobung, von mir und meinen Fähigkeiten zu überzeugen.


    Mit dem Eintritt in Ihr Unternehmen verbinde ich die Erwartung, meine Kenntnisse und Erfahrungen mit viel Engagement einbringen zu können und zu erweitern.


    Da ich aktuell auf der Suche nach einer neuen beruflichen Aufgabe bin, kann eine Anstellung kurzfristig erfolgen.


    Ich freue mich, wenn ich Ihr Interesse wecken konnte und wir uns im Rahmen eines Vorstellungsgespräches kennenlernen.


    Mit freundlichem Gruß

  • точно, что то туплю... :D


    а то будет так:
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра прикрепленного файла.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра прикрепленного файла.



    да не. Я тоже прочел и смысл не понял, потому что шрифт текста для вставок такой же как и основной :)


    а вот податель бевербунга , не знакомый хорошо с языком, может и попасть. Будет потом вот такая картина:


    [video]Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра этого медийного элемента.[/video]

  • Спасибо всем откликнувшимся. Попробую сама начать, дело в том что у меня бевербунг скажем так бетрибсинтерн, с одного верка на другой. И много мелочей , которые нужно граммотно преподнести. И мои минусы и мои плюсы. Поэтому и хотелось бы написать с помощью профи. :)