SOS! Хочу отказаться от вещи куленной на EBAY .

  • короче купил стопари на момент покупки стояло как Neu а когда прищло письмо от продавца оказалось что Gebraucht и keine Rьckgaberecht


    Artikel 200044408309
    написал ему письмо что мол отказываюсь от покупки т.к они не новые.
    а он мне все равно пищет когда оплатите заказ как будто не получал от меня Email

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем hohol2006 ().

  • Auktionbeschreibung:


    Schцnen Guten Tag !


    In dieser Auktion kцnnen sie ein Paar gebrauchte Klarglasrьckleuchten der Firma RH ersteigern.


    Sie wurden eine Saison gefahren. Da mein Wagen nur von Hand gewaschen wird kein WaschstraЯen effekt,


    Sie sehen aus wie neu!


    Eintragungsfrei da E Nummer!


    Da sie von der Firma RH produziert wurden, handelt es sich um Markenware, also keine Angst vor Beschlagen, oder Wassereinbruch.


    Leider hat die Linke Leuchte einen kleinen Kratzer(siehe Bild) fдllt aber eingebaut kaum auf,nur wenn man es weiЯ!


    Про новые ничего не стоит ?(

  • да оплатить Gebьhr я согласен но как ему обьяснить по немецки я в етом деле не селен помаги!!!

  • Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    По идее gebuehren восврашаются automatish. Если он мелдует nicht bezahltes артикел и что кауфер перепутал и хочет zurьcktreten.

  • Только умляуты поправь когда копировать будешь.


    Hallo schnatzi79,
    Ich bedaure der Fall.
    Ich habe mich verirrt und habe Artikel irrtьmlich gekauft.
    Ich habe leider ьbersehen das Rьckleuchten gebraucht sind.
    Und ich wollte die als Geschenk fьr meinen Kumpel zum Geburtstag kaufen.
    Man kann Artikel als nicht bezahlt melden, aufgrund „Kдufer verirrt und hat
    Artikel irrtьmlich gekauft“, so bekommen Sie, Ihre Gebьhren von Ebay
    erstatten. Wenn nicht dann, bin bereit Gebьhren zu ьberweisen.
    Ich hoffe wir kцnnen das Problem lцsen ohne, uns gegenseitig mit Negativ
    zu bewerten.
    Es tut mir leid noch mal.
    GruЯ jungmannvitaly2006.

  • спасибо moerder я уже отправил свое письмо, но твое отправлю в догонку,
    спасибо очень благодарен за помощь буду ждать от него ответа

  • ха! вчера получил письмо от продавца вот что пишет:


    Ich glaub ich spinne. erst melden sie sich eine Woche nicht, dann fallt
    ihnen plotzlich ein , das sie keine Gebrauchten haben wollten... Erstens
    stand das ausdrucklich in der Auktion, lesen hat schon was und zweitens sind
    sie nunmal einen Kaufvertrag eingegangen?
    Ich fordere sie nochmals auf das Geld zu uberweisen. Was sie dann mit den
    Ruckleuchten machen ist ihre Sache. Bezahlen sie und sie bekommen auch eine
    positive Bewertung.Ich werde das morgen ansonsten als Betrugversuch bei Ebay
    melden und dafur sorgen das man sie sperrt.


    что об етом думаете????

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем hohol2006 ().

  • вот что от ебея получил


    Hallo jungmannvitaly2006,


    Wir setzen uns wegen des folgenden Artikels mit Ihnen in Verbindung: Opel Vectra B Klarglas Rьckleuchten 3D schwarz BJ 95-99(Artikelnummer 200044408309)


    Der Verkдufer schnatzi79 hat uns informiert, dass Sie sich darauf geeinigt haben, den Kauf fьr den obigen Artikel nicht abzuschlieЯen bzw. dass Sie den Artikel wieder zurьckgegeben haben. Daher hat der Verkдufer eine Gutschrift der Verkaufsprovision beantragt.


    Bitte antworten Sie bis zum 20. Nov. 2006 und teilen Sie uns mit, ob Sie der Einigung zustimmen.


    Hinweis: Sowohl Sie als auch der Verkдufer kцnnen trotzdem fьr den jeweils anderen eine Bewertung fьr diese Transaktion abgeben.



    Vielen Dank,
    eBay