T-Online

  • Позвонили по телефону,через 2 дня прислали.
    Правда начали распрашивать с подозрением ,а зачем вам они,потом полность ФИО,адрес,кунде нуммер.
    И что самое интересное, интернет отключили после звонка,правда предупредили по телефону что пока отключат,до прихода новых данных.

  • Подскажите пожалуйста, как отключить функцию Sprachbox и где ее искать в настройках? А то уже задолбали эти перезвоны робота, в случае если кто то да нас не дозвонился, для меня это крайне неудобно.

  • »08003302424« anrufen und mit »3273« durchs Menь huschen. Danach ist die T-Net Box aus.



    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.

  • T-NetBox ein/ausschalten


    T-NetBox vom eigenen Anschluss anwдhlen


    08003302424


    geheimzahl eingeben und mit * bestдtigen


    327 - Tastenfolge eingeben
    Voreinstellungen auswдhlen und Bestдtigung abwarten
    1 - Einschalten nach 20 Sek. und bei Besetzt
    2 - Einschalten fьr alle Anrufe
    3 - Ausschalten
    6 - Einschalten nach 20 Sek.
    7 - Einschalten bei Besetzt

  • Цитата

    Со слов пользователя dr_lexx
    Подскажите, у кого стоит VDSL 25/50 какие плюсы и минусы.


    Уже два года стоит VDSL 50 доволен,все работает стабильно.!!!!
    При скачки с рапиды скорость доходит до 6 мb/s U: U: U:

  • привет , сегодня делал кунде дсл от телекома , а у них больше не дают бесплатно оборудование , только покупка или под миту , самая дешевая мита 1,45 ? , млин куда они катятся.

    на интересной работе и сны интересные:pfeifen:

  • Кундиговал телеком в конце февраля, как положено раньше чем за 3 месяца, заказным письмом. До сих пор нет подтверждения. Звонил, говорят да поступило ждете подтверждения, через некоторое время послал 2 емайла, пишут ждите ответа. Как долго, там что отбоя нет от отказов? И что можно им еще послать, что бы не тянули волынку?

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем oli ().

  • Не хотите ли помочь Зулу? А заодно и 5 лимонов срубить... U:
    И что только люди не придумают... ?:
    Первое же мыло в телекомичный ящик пришло с таким содержанием... Букаф много... но смешно... И зачем я к ним ушёл??? :rolleyes: :evil:

    Цитата

    Dear Sir/Madam,
    Guten Tag, mein Name ist Mr. Jabu Zulu , Chef Auditor der First Naional Bank of South Africa (FNB). Ich war ein sehr enger Freund von Mr. Thomas Frie, Staatsbьrger ihres Landes. Mr.Frie arbeitete mit einer Mienennentwicklungsfirma in Zimbabwe zusammen. Am 21 Mai 2005 verunglьckte Mr. Frie mit seiner Familie bei einem Autounfall. Sie befanden sich auf den Weg von Zimbabwe nach Sьd Afrika um den Befehl von Prдsident Robert Mugabe die Hдuser der Mitglieder der Oppositions Partei zu zerstцren (Operation Murambatsvina) zu entkommen. Alle Insassen des Autos starben bei dem Unfall. Seit dem habe ich zahlreiche Erkundigungen bei Ihrer Botschaft hier in Sьd Afrika angestellt um Verwandte von Mr. Frie ausfindig zu machen. Leider war ich bisher erfolglos.
    Nach zahlreichen ergebnisslosen Versuchen Mr. Frie's Verwandten ausfindig zu machen, habe ich mich entschieden Ihren Namen /E-mail Addresse ьbers dasoertliche site ausfindig zu machen, da sie die gleiche Nationalitдt haben. Ich habe Sie kontaktiert um Ihnen dabei zu assistieren Anspruch auf einen Betrag von 10 Millionen US Dollar, hinterlassen von meinem Freund Mr. Frie, zu erheben, bevor es von der First National Bank of South Africa konfeziert wird . Die First National Bank of South Afrika hat mich benachrichtigt das ich einen Verwandten ausfindig machen muss oder das Geld wird innerhalb der nдchsten 21 Arbeitstagen konfesziert. In meiner Position als Chef Auditor der First National Bank of South Afrika ist es mir Mцglich das Geld auf ein gьltiges auslдndisches Konto zu ьberweien mit der Sicherung das das Geld komplett sein wird bis ich in Ihr Land komme um das Geld mit Ihnen zu teilen. Da es mir seit zwei Jahren nicht gelungen ist Verwandschaft von Mr. Frie ausfindig zu machen, versuche ich Ihr Einverstдndnis zu bekommen Sie als nдchste Verwandten des Verstorbenen zu prдsentieren da Sie die gleiche Nationalitдt haben und somit das Geld zu Ihnen ьberwiesen werden kann. Wenn Sie an meinen Vorschlag interessiert sind, kцnnen wir die Teilungsverhдltnisse und Uberweisungsmodalitдten besprechen. Ich besitze alle nцtigen Informationen und gesetzlichen Dokumente um Ihre Anspruchsforderung zu unterstьtzen falls Se sich dazu entscheiden.
    Ich brauche nur Ihre ehrliche Zustimmung zur Zusammenarbeit um uns diese Transaktion zu ermцglichen. Ich garantiere Ihnen das dies nur unter legalen/ gesetzlichen Vorraussetzungen stattfinden wird.


    Bitte kontaktiren Sie mich unter meiner Fax: + 27-866147366 order rufen Sie mich unter folgender Telefonnummer an: +27-781892600 order E-mail: zulu1966@webmail.co.za

  • всем приветы !
    хотел себе на 2 года фертраг сделать,но чё та не пайму ,какой герэт они дают бесплатно?
    или с доплатой?
    раньше вроде было доплачиваешь там 30 иль 50, щас не помню уже ?:

  • помогите.Speedport W 700V- телефоны на 2х хозяев.вчера все телефоны сам сбросил и теперь не один телефон не работает.не помогло сброс на заводские настройки.

  • сам рутер сбросил все настройки.Там один рутер на 2 семьи.т.е.на каждую семью свой телефон с него выходит.после попыток установить как было.набираеш любой номер,телефоные трубки связываются между собой

  • Привет всем!
    Кто знает как попасть в настройки в этом чуде:Speedport W 303V от Телекома/во Фрице например зайти можно через их IP/
    Надо порты открыть.(для торрента)

  • Толик посмотри тута
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Speedport 192.168.2.1

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем Vik ().