Erzieherin

  • Hi,
    bin 17 und bald mit der Schule fertig (Realschule),ich wьrde gerne Erzieherin werden. Hдtte gerne mehr informationen ьber diesen Beruf. Welche Noten brauche ich zum Beispiel...?ODER Wenn jemand weis wo es mehr infos gibt bittte bescheit sagen wдhre sehr dankbar.
    Ich entschuldige mich dafьr, dass ich auf deutsch schreibe. Ich schreibe sehr schlecht und mit lauter fehlern auf russisch:-)

  • Цитата

    Со слов пользователя waljok


    Ich entschuldige mich dafьr, dass ich auf deutsch schreibe. Ich schreibe sehr schlecht und mit lauter fehlern auf russisch:-)


    По-немецки Вы пишете не очень КАРАШО!
    Мое мнение - учите русский.

  • Цитата

    Со слов пользователя waljok
    Hi,
    bin 17 und bald mit der Schule fertig (Realschule),ich wьrde gerne Erzieherin werden. Hдtte gerne mehr informationen ьber diesen Beruf. Welche Noten brauche ich zum Beispiel...?ODER Wenn jemand weis wo es mehr infos gibt bittte bescheit sagen wдhre sehr dankbar.
    Ich entschuldige mich dafьr, dass ich auf deutsch schreibe. Ich schreibe sehr schlecht und mit lauter fehlern auf russisch:-)


    Зависит от того, куда ты поступаешь учиться. В некоторых школах надо Vorpraktikum, в некоторых нет. В одних надо Anerkennungsjahr делать, в других нет...
    Зависит ещё и от того, в какой земле живёшь.
    Если хочешь, напиши мне в личку, я начинала учиться в земле Brandenburg, а закончила в NRW. Об обеих системах обучения могу рассказать =)