Прикольные Аукционы на eBay и обьявления.

  • HI ich brauche genau alle dati von innen konto wo muss ich geld ьberwiesen was ich habe etzt das will komplezirt danke.


    Hi ich frage das dvd player voll funkzionirt oder was ist letzte preis hat die chip karte dabeij.danke.


    HI ich brauhe nur fьr motorhaube fьr VW touran haben sie das fьr miech ok danke.


    Hi was ist letzte preis von biede <<<<dvd plyer und dvd wecksler und nawi.danke.


    Hi ich habe sie gevrakt was ist letzte preis von dvd -player .danke


    HI frage das pass fьr miene touran Bj 2004 danke


    HI ich habe schцn geld won 2 woche ьberweizt wan ich grige miene DVD monitor ,plyer so geit kiene gescheft machen


    Hi ich habe frage wan du DVD plaэr gekauft bei Firma Sallexx und wie lange hast du deine ware gewartet ich habe gleische problema mit dem firma Sallexx ich krigen nicht auh meine ware .was soll icn machen .danke .


    Hallo ich habe problema mit dem verkeufer r ich habe geld s chцn ьberwiest und keine ware zu erhalten. danke, Ich brauch e ihre HILFE.


    HI ich habe selba problema du kanst miech tel erajhe ******** ich brauche hilfe ich bin Alex aus russland.danke.


    Hi wan sie wolen ich kann miene bewertung zurьk nemen aba ich will neue ALU -einstiegleisten 4 -Telig mit logo und keine KOPIE schlehte wal deise ware was habe ich bekomen das geit ьbachab nicht einkleben bei meine auto und was noch der metal keine ALU das schlechte KOPIE:DANKE.


    HI ich warte schцn 1 monat miene ware 10,4 DVDplayer ich habe 227 euro bezalt fьr diech ich muss fьr deise geld arbeiten 1 woche das ich will dvd fьr miene 2 zwilinge tochter machen in auto und das so pasiren so macht kiene normales menschen gescheft danke und da wir kommen won eine land selbe so macht keine lazman man ok .


    Hi ware schцn unter veg danke .


    Hi frage vo bliebt miene gril fьr vw touran ich habe geld schon ьberwist won eine woche danke .


    HI geld schon unterwegs am Monntag das daurt 2, 3 tage weil andere land danke


    Hi problema ligt das ich kann einnstiegleisten nich einkleben das geit kann nicht was muss ich dan mache n das wegen ich habe negatiwe bewertung eingegeben aba das kama alles zurьk machen ich krige von ojch neue einstiegleisten dan ich nemen bevertung zurьk oder geld zurьk das kame problema lцsen danke.


    HI die geld schon lange unterwegs aba gril ich habe noch keine bekomen danke.


    HI ich habe urlab gemacht etzt ich bin da wo muss ich geld ьberweisen ich habe keine daten von deine bank kans du miech daten zu schiken danke .


    Hi frage ich habe schon geld won 10 tage ьberwist aba keine reifen noch bekomen frage wan ich bekomen miene reifen danke.


    Hi choita schon montag aba ich hade keine reifen noch bekomen ich will mit den reifen noch faren in diese somer danke


    Hi schon heute donerstag aba reifen noch keine da was sol das ich habe dich gefragt mit weche post du reifen weg geschikt und paken nomer du hast keine reagirt was sol das ich warte bis samstag und montag ich schreiben brif zum meine ebay -anwalt das geit nich so und lasen zum dich schleschte bewertung eigeben.so mach meinschen nicht gescheft.ok


    Hi was ist loes wo blebt miene reifen wie lange ich muss warten ich brauche meine reifen oder geld zurьk ok so geit nicht sie reagiren nicht an meine brefe .das was wan sei so machen ich kann auch was machen ich gebe zun sei zeit bis montag mitag dan ich machen ganz anderes ok .


    Kundenanliegen: Hi ich habe 5 brefe geschriben und nur 1 zurьk bekomen der ware schon lange weg geschikt aba ich habe gefrakt mit welche post ware weg geschikt und paket numer und bis etzt keine brife zum bekomen keine antwort .was muss ich machen .ich brauche ichre hilfe.danke.


    HI du gleich reagiren wan du schlechte bewertung bekomen warum du frьe nicht reagirt wan ich habe 4 brife geschriben und etzt haben du gleich geschriben ok wan ich bekomen reifen dan ich neme miene bewertung zurьk und ich lase miene inschuldigung ok aba wie lange ich muss warten .die geld schon unterweg won 29 08 2007 wast 2 woche .


    HI hast du mir mit DHL reifen geschikt. wan ja dan ist die paken nummer ist falsch oder ьber welche paken dinst du hast reifen weg scheikt hojta schon montag reifen noch keine da hi ich brauche genau paket nommer ьber was hast du schikt und tel nomer in diese paket dinst danke.


    HI ich brauche 12 schtelige nommer der chajst ich brauche IDENTCODE der schteit in oben rechts bei papir was habe sie habe gekrikt von DHL .


    HI keine geld ьberweizen bitte gibs problemi aba wan sie frage ich kann sie antworten ьber tel gerne danke


    Hi ware schцn da wille danke .

  • Цитата

    Datum der Erstzulassung:
    24. 02. 1995


    здается мне немгого раньше дело было S.


    А вообще то мне всегда нравились такие раскрепощенные женщины 8)


    Как сказал великий физик Ландау " С женщиной можно общаться уже тогда,когда понятно что это женщина, но еще не видно что она некрасивая."
    А эта - симпатишная S.

  • Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    8o 8o 8o 10000 за 2,5 часа, ужас. походу шпасбитер

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем Antikiller2 ().

  • укурений продавец и обдолбаний покупатель , короче нашли друг друга ;) фото с салона или автохауза а не частное возле дома например , вот приколисты , наверное сам у себя и тест купил хахаха ... а тачка ничего так яб не отказался на ней побибикать , интересно скока такая стоит новая ???

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем Hollowman74 ().