Всё об Iphone

  • вот так по идее должно выглядеть
    самая нижняя информация после MMS
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    если конечно есть этот раздел

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • вот ещё коечто
    попробуй зайди на help.benm.at через iphone
    и сгрузи установки для твоего провайдера
    или попробуй для vodafone
    появиться ли tethering

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • Да я знаю что так настройки должны выглядеть! Только они отсутствуют! Пробовал загружать настройки с той ссылки которую ты мне дал, ничего не получается! Постораюсь попробовать, как ты мне посоветовал! Поставлю другую карту!

  • по немецки понимаешь или надо перевести ??
    В Кратце: у владелцев 3G больше проблем чем у других. iPhone проверяет настройки APN !! Если там занесены Данные разрешающие Tethering ( а это решает твой Провайдер ) то появится взможность для его использования и в Меню опять появится строка настройки Тетжерин. Если Blau.de не разрешает через твои API Данные делать Tetheing то новый Софт iPhone просто прячет эту строку настроек Internet-Tethering..... !!!!


    Вот и всё.
    Звони в Blau.de и узнавай какой Сервак надо задавать для твоих целей.


    Цитаты из форумов:



    Hi,


    ich hatte dasselbe Problem bei mir. Simlock-freies 3GS, Netzbetreiber blau.de.


    Nach dem Update auf 4.2.1 war die Möglichkeit, das Tethering einzustellen weg.


    Mir ist dann aufgefallen, dass meine manuell unter


    Einstellungen->Allgemein->Netzwerk->Mobiles Datennetzwerk


    eingestellten Informationen für APN/etc. mit den Factory Defaults überschrieben wurden (In meinem Fall alle Einträge leer).


    --> Dadurch erscheint der Tethering Button dann nicht und es kann nicht aktiviert werden.


    Lösung: APN, Benutzername, etc. des jeweiligen Providers eingeben. Danach muss das iPhone neu gestartet werden! Ohne Neustart geht es nicht.


    Schwups, schon ist der Tethering-Einschalten-Button wieder da!


    Ich hoffe es hilft Euch...


    =========================================================================


    Hallo zusammen.
    Hatte dasselbe Problem. Nach 4.2.1 Update Thethering futsch.
    Meine Lösung: Ich habe das Profil, das ich mir irgendwann mal über Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. erstellt, heruntergeladen und auf meinem iphone installiert hatte gelöscht, danach ist wie von Zauberhand Internet-Thethering erschienen. Jendfalls ist es bei mir wieder da.
    ========================================================================
    ich habe auch ein ab Werk unlocktes 3G, was ich mit einer FONIC Sim nutze. Seit dem Update auf 4.2 ist auch bei mir Tethering weg (ich habe das neueste Netzbetreiber Update installiert).


    Das Verhalten des iPhone ist dabei sehr seltsam:
    Wenn ich die Netzbetreiber Einstellungen über den Button am Ende der Liste zurücksetze und das iPhone neu starte erscheint im Menü wieder der Tethering Knopf. Allerdings wird als APN dann immer "internet" eingetragen. Und jetzt kommts: Sobald ich den APN auf pinternet.interkom.de (FONIC) ändere, ist der Tethering Knopf wieder verschwunden.


    Ob Tethering angezeigt wird oder nicht, scheint also direkt mit dem eingetragenen APN zusammenzuhängen.


    Wenn ich Tethering jetzt nutzen will geht das nur mit falschem APN, wobei die Internetverbindung trotzdem klappt. Ich habe nur keine Ahnung, wie das dann abgerechnet wird.

  • Попробовал то что ты написал, После перезагрузки кнопка так и не появилась! Написал в blau.de, буду ждать от них ответа! Интересно что они по этому поводу думают?

  • Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    Чоб выбрать правильный Baseband ( если вы уже ставили CFW ) подберите просто тот Софт с которого у вас остался этот BB.

  • тут в двух вариантах.

    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра скрытого содержимого.

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем alex66 ().

  • Такой вопрос, с недавних времён стали появляться пустые иконки/symbol просто крестик и всё. Я удаляю их, а они опять появляются, чтоза хрень???

  • знаю что есть программа которая делает пустые иконки
    вот только не помню теперь как она называается
    в нормальном виде они не видны только когда тебе их нужно двигать(редактировать)


    вроде как blank icon

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • незнаю это ли ты имееш в виду



    Anleitung:




    * Safari öffnen


    * Seite Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. öffnen


    * Customize Menü anwählen


    * Auf das “+” klicken


    * Auf “Zum Home-Bildschrim” klicken


    * Nun habt ihr ein durchsichtiges Icon auf den Homescreen ohne
    Jailbreak. Man kann es jetzt wie ein App/Lesezeichen verschieben

  • да нет такой программы никогда небыло, непонятно откуда они берутся


    просто так онине беруться
    ты чтото делаешь или какая то программа
    так что смотри что и как у тебя


    эта прога может и не так называться, а както по другому

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • Die APN Einstellung – Voraussetzung für das mobile Internet


    Mobiles Internet erfreut sich äußerst großer Beliebtheit. Kaum ein anderer Bereich der Mobilfunkbranche hat sich in der Vergangenheit in solch kurzer Zeit in diesem Ausmaß weiterentwickelt. Doch mit der Entwicklung kommen auch weitere Hürden für Handybesitzer. Hierbei stehen die Handy Internet Einstellungen im Vordergrund. Mit dem Handy ins Internet zu gehen, bedarf daher einer wichtigen Vorabeinstellung der APN-Daten, um das mobile Internet nutzen zu können.


    APN einstellen? Was sind überhaupt APN-Daten?
    APN ist eine Abkürzung für den Begriff „Access Point Name“. Dieser beschreibt zu Deutsch den Zugangspunkt, der für die Verbindung ins Internet benötigt wird. Da es unterschiedliche Anbieter gibt, müssen diese eine Verifizierung durchführen, damit Kunden nur über das Netz des jeweiligen Vertragspartners ins Internet gehen. Da diese nicht immer auf Ihrem Handy voreingestellt sind, müssen Sie diese noch eintragen.


    APN Daten einstellen? Woher bekomme ich diese überhaupt?
    Bevor Sie nun zeitintensive Umwege über den Vertragspartner oder Netzbetreiber gehen, bieten wir Ihnen einen Überblick der wichtigsten APN-Daten. Von T-Mobile und Vodafone über O2 und E-Plus bis hin zu den größten Prepaid- und Discountanbietern finden Sie in der aufgeführten Liste alle APN-Daten.



    APN Daten im Überblick:


    T-Mobile:
    APN: internet.t-mobile.de
    Benutzername: tm
    Passwort: tm
    Gilt auch für folgende Anbieter: simply, congstar, klarmobil, callmobile, REWE


    Vodafone:
    APN: web.vodafone.de
    Benutzername: nicht benötigt
    Passwort: nicht benötigt
    Gilt auch für folgende Anbieter: smobil


    E-Plus:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername: eplus
    Passwort: gprs
    Gilt auch für folgende Anbieter: BASE, vybemobile, simyo, medion-mobile, blau.de


    O2 Telefonica:
    APN: internet
    Benutzername: nicht benötigt
    Passwort: nicht benötigt
    Gilt auch für folgende Anbieter: fonic

  • Год назад его в Америке начали продавать но что-то в Германию он до сих пор не дошёл. А выглядит немного по стабильнее чем TomTom Car Kit и Девайсы прямо в кожихе можно вставлять, динамик чуть побольше и не в сторону окна а вниз направлен. Цена у них одинаковая.
    ККто в Америку поедет, привезите мне его, пожалста. :D


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    FreeShipping = это kostenloser Versand ? Наверно в Европу надо Zoll и Merkelsteuer ещё заплатить... дороговато будет. надо у Китайцев пошукать.

  • Nach dem heutigen Update steht die beliebte Navigations-App Navigon Europa nun in einer neuen Version bereit.


    Version 1.7 bietet neben einem aktiven Fahrspurassistenten auch die Möglichkeit, Änderungen im Straßennetz (z.B. neu gebaute Straßen, Wechsel der Straßenbeschilderung, Änderungen der Verkehrsführung Geschwindigkeitsbegrenzungen, usw.) direkt an Navigon zu melden.


    Zusätzlich stehen weitere POI-Pakete zur Verfügung, die direkt aus der App heraus erworben werden können.
    Ebenso wie die Bosch-App wurde "Navigon 1.7" nun auch für das iPad optimiert.


    Wann die anderen Navigon-Versionen, insbesondere Navigon Select, nachziehen, ist noch nicht bekannt.


    Der Preis für die Europa-Variante wurde im Zuge des Updates von € 89,99 auf € 59,99 gesenkt, die EU10-Variante von € 74,99 auf € 49,99. Hier lohnt es sich also, zuzuschlagen, diese Aktionen sind bekanntlich meist nur von kurzer Dauer.



    =============================


    Пока только австралийская крякнутая есть ( которую я смог найти ), день два и все остльные будут
    :D