[Опрос]: FLeischhaltige Snacks - Ihre Meinung ist gefragt!(Дипломная)

  • Привет всем! Надеюсь это можно написать на немецком, так как опрос для моей дипломной работы тоже на немецком.
    Я буду очень признательна, если вы поучаствуете в моём онлайн-опросе по теме "лёгкие мясные закуски - несладкие закуски" (к пиву, для спортсменов и т.д.). Всего одна страница и займёт максимум 1-2 минуты.
    ссылка:
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Спасибо огромнейше за ваше драгоценное время! :val4:


    На немецком:


    Im Rahmen meiner Diplomarbeit fuehre ich eine KURZE Online-Befragung zum Snack-Konsum - "Nicht suesse Snacks" - bezogen auf eine Produktentwicklung - Eiweissreicher/Fleischhaltiger Snack) durch.
    Es waere toll wenn ihr an der Umfrage teilnehmen wuerdet! EURE Meinung ist mir sehr wichtig!
    So koennt ihr ev. die Sortimenterweiterung des Marktes beeinflussen und mitentscheiden, was darein soll und was nicht ;o)
    Wenn ihr auch Wuensche/Vorschlaege oder Ideen habt - WIE, nach eurer Vorstellung, ein fleischhaltiger Snack schmecken oder aussehen soll - raus damit! ;) (am Ende des Fragebogens gibt es extra-Textfeld dazu).
    Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ihr den Link auch an eure Freunde, Verwandte und Bekannte weiterleiten wuerdet.
    ZUM FRAGEBOGEN gelangt ihr ueber den Link: Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    Vielen Dank fuer eure kostbare Zeit!

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем BPEDuHA ().