Coolstream HD-1.

  • По просьбе пользователей начинаем обсуждение ресивера Coolstream HD satellite receiver (with NXP CX2450X single-channel video decoder) :
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.

  • А вот и фото этого ресивера :


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.

    Octagon SF8008, Formuler F3, Vu+ Duo², Octagon 1028P, Skyway Droid2

    Toroidal T-90 5°W---45°E Sony KDL-55W955B

    Не учи отца и баста!

  • Первое впечатление! Also bei mir steht die Box inzwischen am Schreibtisch!


    Erstes Fazit: Fьr mich ist ьberraschend, wie gut die Box heute schon funktioniert! Fьr mich ist das absolut kein Betastatus mehr. Sehr viele Dinge die bei der Azbox immer noch nicht funktionieren, funktionieren einwandfrei. Die Geschwindigkeit des OSD und die Umschaltzeit der Sender ist unьbertroffen: Aufnahmen: geht alles egal ob ьber USB oder eSATA und das Beste: ich kann auch auf ein NAS ьber NFS aufnehmen! Selbst das Scrollen in HD Aufnahmen - Grьsse an die Azbox! - alles funzt sauschnell und absolut ohne Abstьrze. Bildqualitдt: 1a. Deinterlacing: die skalierten SD Sender sehen deutlich besser aus als mit der Azbox. Im Gegensatz zur Azbox habe ich auch noch kein einziges CAM gefunden, das nicht funktioniert! Selbst Diablo, GigaCAM und andere CAM's ohne offizielle Linzenzen laufen problemlos. Originale ORF, SRG und Nagra PW Karten laufen in den entsprechenden Modulen sowieso einwandfrei (in diesem Bereich ist auch der einzige Nachteil zu finden, der mir bisher aufgefallen ist: die verschiedenen Karten werden vom integrierten Kartenleser noch nicht gelesen).


    Erfolgreich getestete Cryptoworks CAM's mit original ORF Smartcard:
    SMiT Cryptoworks, Technisat und Mascom


    Erfolgreich getestete Viaccess CAM's mit original SRG Smartcard:
    SMiT Viaccess, NP4, AlphaCrypt Classic, AlphaCrypt TC
    8o

  • Цитата

    Со слов пользователя almil
    По просьбе пользователей начинаем обсуждение ресивера Coolstream HD


    хорошая идея, хотя вряд ли кто на сегодняшний момент обладает этим ресивером..
    на двух интернет шопах уже включили их в список продаваемых, с приблизительной датой поставки во второй декаде июня..


    лично я собираюсь взять его... =)

  • Цитата

    Со слов пользователя ситисити
    да! просто интересно сколько он будет стоить?


    В дрyгой ветке стоит


    Цитата

    Со слов пользователя DVBTFranken
    Рекомендованная цена: 299Евро

  • Micha_R 19.05.2009

    Цитата

    Es gibt weltweit 10 Vorserienmodelle, die dem Serienmodell entsprechen. Davon sind definitiv zwei in Deutschland (ein bei Lucgas, eine bei mir), eine in Rumaenien, eine in Moskau, eine in Polen, und der Rest in Shenzhen.


    А я удивился, чего на Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. в YouTube KинoпоказHD и EurosportHD на русском...
    Morfeusz23 15.05.2009

    Цитата

    First: my TV in home is Panasonic plasma 42". Second: My HD box in home are: Philips dsr 7201/91 - Cyfra+ hd receiver ( polish sat platform) dm800 hd For me, but please it is only my opinion sd channel looks better on Coolstream HD1 than on dm800 and philips cyfra+ box, picture is little more clear. The different isn't big but I see the different.


    О медиаплеере от разработчика
    lucgas 18.05.2009

    Цитата

    Jungs , hab schon Angst wenn ich von irgendwelche Mediaplayer faehigkeiten lese...wir haben ein jahr lang mit API und alles was STB faehigkeit einer Box ausmacht gekaempft, muss ehrlich zugeben das wir an einem AVI player gar nicht gedacht haben bis der gute Becker darueber gesprochen hat. Das war vor einem Monat? Der gute Bas hat da schon was zusammengebastelt, aber ich wuerde euch luegen wenn ich jetzt sage wir sind damit zufrieden. Die frage wo sich stellt ist..was verkaufen wir? ein mediaplayer oder STB, und genau so ist die "Order" wie man Sachen anpacken tut, erst die STB danach eben der rest.

    Сообщение было отредактировано 4 раз, последнее редактирование пользователем DVBTFranken ().

  • любители приключений с призванием betatester - первая партия нового линуксовского ресивера Coolstream HD-1 могут уже принять участие w sammelbestellung через официальный форум (гуглить на "Coolstream forum Digital-Evolution"). Потом в форуме искать Sammelbestellung.
    284 Euro, включая пересылку по Германии - вероятно рассылка будет в конце июля.