Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker bitte beurtei

  • Sehr geehrter Herr xxx,


    mit großem Interesse habe ich Ihr interessantes Stellenangebot in der Pforzheimer Zeitung war genommen.
    Da der dargestellte Aufgabenbereich und die Anforderungen zu mir passen, bewerbe ich mich hiermit auf diese Stelle.


    Derzeit besuche ich die Dr. Johannes Faust Schule in Knittlingen. Die ich dieses Jahr in Juli mit der Mittleren Reife verlassen werde.
    Mein besonderes Interesse gilt dem Berufsbild des Fachinformatikers. Diese Vorliebe beruht darauf, dass ich mich seit ca. sechs Jahren mit Computern beschäftige. Unter anderem habe ich bereits Netzwerke auf LAN-Partys aufgebaut sowie zahlreiche andere Projekte durchgeführt z.B. Einrichtung eines Musiksaals auf unserer Schule, wo wir in einer kleinen Gemeinschaft die Computer eingerichtet und per Netzwerk verbunden haben. In der 9 Klasse habe ich an einer Computer AG teilgenommen, wo wir für unsere Schule eine Homepage erstellt und betreut haben. Die Adresse von diese Homepage ist Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. mein teamfähiges, kontaktfreudiges und verantwortungsvolles Wesen bin ich davon überzeugt, ein geeigneter Mitarbeiter zu sein. Aufgrund meines jahrelangen Umgangs mit Computern konnte ich mir sehr viele Erfahrungen mit dieser Technik aneignen. Diese Kenntnisse möchte ich nun durch eine Ausbildung erweitern und vertiefen.



    Noch offen gebliebene Fragen und weitergehende Informationen über meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schmidt

  • Цитата

    По словам пользователя TheC64 ...
    Sehr geehrter Herr xxx,


    mit großem Interesse habe ich Ihr interessantes Stellenangebot in der Pforzheimer Zeitung war genommen.
    Da der dargestellte Aufgabenbereich und die Anforderungen zu mir passen, bewerbe ich mich hiermit


    [MARK=blue]um[/MARK] diese Stelle.


    Derzeit besuche ich die Dr. Johannes Faust Schule in Knittlingen. Die ich dieses Jahr in Juli mit der Mittleren Reife verlassen werde.
    Mein besonderes Interesse gilt dem Berufsbild des Fachinformatikers. Diese Vorliebe beruht darauf, dass ich mich seit ca. sechs Jahren mit Computern beschäftige. Unter anderem habe ich bereits Netzwerke auf LAN-Partys aufgebaut sowie zahlreiche andere Projekte durchgeführt z.B. Einrichtung eines Musiksaals auf unserer Schule, wo wir in einer kleinen Gemeinschaft die Computer eingerichtet und per Netzwerk verbunden haben. In der 9 Klasse habe ich an einer Computer AG teilgenommen, wo wir für unsere Schule eine Homepage erstellt und betreut haben. Die Adresse von diese[/QUOTE]
    [MARK=blue]r[/MARK] Homepage ist Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. mein teamfähiges, kontaktfreudiges und verantwortungsvolles Mensch bin,bin ich davon überzeugt, ein geeigneter Mitarbeiter zu sein. Aufgrund meines jahrelangen Umgangs mit Computern, konnte ich mir sehr viele Erfahrungen mit dieser Technik aneignen. Diese Kenntnisse möchte ich nun durch eine Ausbildung erweitern und vertiefen.



    Noch offen gebliebene Fragen und weitergehende Informationen über meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schmidt

  • [QUOTE]По словам пользователя TheC64 ...
    Sehr geehrter Herr xxx,


    mit großem Interesse habe ich Ihr interessantes Stellenangebot in der Pforzheimer Zeitung war genommen.
    Da der dargestellte Aufgabenbereich und die Anforderungen zu mir passen, bewerbe ich mich hiermit
    [MARK=blue]um[/MARK] diese Stelle.


    Derzeit besuche ich die Dr. Johannes Faust Schule in Knittlingen. Die ich dieses Jahr in Juli mit der Mittleren Reife verlassen werde.
    Mein besonderes Interesse gilt dem Berufsbild des Fachinformatikers. Diese Vorliebe beruht darauf, dass ich mich seit ca. sechs Jahren mit Computern beschäftige. Unter anderem habe ich bereits Netzwerke auf LAN-Partys aufgebaut sowie zahlreiche andere Projekte durchgeführt z.B. Einrichtung eines Musiksaals auf unserer Schule, wo wir in einer kleinen Gemeinschaft die Computer eingerichtet und per Netzwerk verbunden haben. In der 9 Klasse habe ich an einer Computer AG teilgenommen, wo wir für unsere Schule eine Homepage erstellt und betreut haben. Die Adresse von diese
    [MARK=white]r[/MARK] Homepage ist Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. mein teamfähiges, kontaktfreudiges und verantwortungsvolles Mensch bin,bin ich davon überzeugt, ein geeigneter Mitarbeiter zu sein. Aufgrund meines jahrelangen Umgangs mit Computern, konnte ich mir sehr viele Erfahrungen mit dieser Technik aneignen. Diese Kenntnisse möchte ich nun durch eine Ausbildung erweitern und vertiefen.



    Noch offen gebliebene Fragen und weitergehende Informationen über meine Person beantworte ich Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch.


    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Schmidt