Navigationssystem MEDION MD 95900

  • Народ нужна ваша помощь. Сегодня купил MEDION MD 95900 в Альди. Только у меня одна продлемма. Как в навигационке MEDION MD 95900 поднять антену я немогу её отогнуть, поднять к верху. Может подскажите как поднять антену? ?( ?( ?(

  • Да вроде ничего там особенного нет ( у самого такая же ). Просто отгибаешь антену ( тот чёрный квадрат на задней панели ) в положение примерно 120° и вперёд. Правда там есть такая небольшая кнопка - защёлка - она и держит антену.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    «Все будет так, как должно быть, даже если будет иначе»

    ------------------------------------------------------------------------------------

    "In Krisenzeiten suchen Intelligente nach Lösungen. Idioten die Schuldigen." (Loriot)

  • Hallo,


    habe ein Problem.
    Besitze ein Medion Navigationsgerдt (PNA).
    Hatte da Navidon 6 draufgespielt, das lief aber nicht.
    Jetzt wollte ich Medion GoPal draufspielen.
    Soweit ist auch alles klar.
    Das MP3 Menь sowie das Einstellungsmenь sind schon im GoPal Stil.
    Nur wenn ich auf Navigation klicke tut sich gar nichts.


    Wenn ich dann einen Hard RESET durchfьhre kommt auch irgendwie wieder der Navigon Stil.


    Ich weiЯ jetzt nicht mehr weiter.
    Am liebsten wьrde ich alles aus dem internen NaviSpeicher rauswerfen, habe aber leider keine CD/DVD dazu um den Shice wieder zu retten...


    Habt ihr ne Idee???


    Danke fьr alle antworten.



    Wie kann man denn son Navi formatieren? also nicht die karte sondern das gerдt (internenr scpeicher)??