Geschichte от Валерии

  • Вот очередная, на этот раз самая короткая история написанная моей 10 летней дочерью на одном немецком детском форуме.


    Я только фотографии уменьшил и при копировании в текст цвета добавил.
    --------------------------------------------------------------



    Produzent: Valeria


    Schauspieler:


    gelbes V2 mit Blumenmuster: Lix
    Aquarius V3: Alex
    Person (Mдdchen): Valeria


    Die armen Tamagotchis


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.



    Es waren einmal 2 Tamagotchis die sehr arm sind und nach guten Besitzern suchen. Sehr hungrig finden sie eine gelbe Osterglocke und verschlingen sie sofort.
    Lix: Die gelbe Osterglocke schmeckte irgendwie besser als die blaue Tulpe von gestern.
    Alex: Da muss ich dir Recht geben.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    (Da zeigt Alex mit der Hand oder was auch immer zur Schaukel)


    Und weiter ziehen sie.
    Doch plцtzlich sagt Lix: Ach, ich kann nicht mehr, komm wir bauen unser Tamahaus auf, ich bin irgendwie mьde.
    Alex: Okey, wie wдr`s da unter der Schaukel?
    Lix: Ja, da ist es schцn und falls es regnet, haben wir ein kleines Dach.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    Und so bauen sie sich ein Tamahaus unter der Schaukel auf. SchlieЯlich ruhen sie sich dort aus.
    EinbieЯchen spдter sagt Alex: So, wir mьssen jetzt weiter, wir haben uns ja genug ausgeruht.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    AnschlieЯend gehen sie weiter und finden ein paar Stiefmьtterchen.
    Lix: Ach, die Stiefmьtterchen sehen so kцstlich aus, ich kann ihnen einfach nicht wiederstehen!
    Alex: Wir mьssen aber weiter Lix, wir haben doch schon heute eine Osterglocke verspeist.
    Lix: Ja, aber ich hab wieder Hunger.
    Alex: Gut, aber dann gehen wir weiter!
    Also klettern sie auf die Stiefmьtterchen.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    (Und das bin ich :grins:)


    Auf einmal kommt ein Mдdchen und nimmt die beiden in die Hand.
    Mдdchen: Was macht ihr? Lasst meine Stiefmьtterchen in Ruhe, spдter haben sie noch Lцcher in den Blьten, weil ihr die auffrisst!
    Alex: Oh, entschuldige, aber wir brauchen etwas zu Essen, sonst sterben wir.
    Mдdchen: Okey, ich gebe euch etwas zu Essen, aber lasst meine Stiefmьtterchen in Ruhe!


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    Kurz darauf gibt das Mдdchen den beiden Tamas einen Apfel.
    Lix: Hmmm, das schmeckt ja besser als alles andere!
    Alex: Danke Mдdchen, wie heiЯt du den eigentlich?
    Mдdchen: Ich heiЯe Valeria, und ihr?
    Lix: Ich bin Lix, und mein Kumpel, ist Alex.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.



    Spдter sagt Alex: Naja, wir mьssen jetzt weiter gehen.
    Valeria: Warum den?
    Lix: Wir suchen nach einer netten Tamabesizterin und deswegen mьssen wir gehen. Wir wollen schlieЯlich nicht immer Stiefmьtterchen oder Osterglocken essen.
    Valeria: Aber ich bin nett, ich mцchte euch fьttern, ihr kцnnt doch bei mir wohnen?!?
    Alex: Wirklich, mцchtest du uns bei dir wohnen lassen?
    Valeria: Ja, warum nicht?
    Lix: Alex sollen wir?
    Alex: Ja Lix, Valeria du bist ab jetzt unsere Tamabesitzerin!
    Lix: Juhuuuuu! Jetzt mьssen wir nicht mehr hungrig sein!


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    Und so ziehen Lix und Alex bei Valeria ein und umarmen sich.


    ENDE

    Мы все умрем. Но это не точно.

  • Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.

  • Tronik @ ----- моя дочка тоже с ума сходит по тамагочи ... завтра покажу ей сочинение твоей дочки .... моей марии тож 10 лет .....может проявит интерс ... ну а там посмотрим .. может удастся ее уговорить поехать с папой на встречу zelten ----- ведь наших детей так трудно оторвать от цивилизации ... телик плайстайшен ....и тд ...единственная возможность пробудить у них интерес в тех направлениях где им действительно интересно....

  • Цитата

    Со слов пользователя cncdreher
    Tronik @ ----- моя дочка тоже с ума сходит по тамагочи ... завтра покажу ей сочинение твоей дочки .... моей марии тож 10 лет .....может проявит интерс ... ну а там посмотрим .. может удастся ее уговорить поехать с папой на встречу zelten ----- ведь наших детей так трудно оторвать от цивилизации ... телик плайстайшен ....и тд ...единственная возможность пробудить у них интерес в тех направлениях где им действительно интересно....



    Ну так кто их воспитывает?))...самиж виноваты, что накупили компьюторы и телефизоры ...а когдаж ребёнки будут с другими общаться и на улице дышать свежим воздухом?))) :)