Anschreiben Einzelhandelskaufmann

  • Люди пожалийста помогите написать [Anschreiben als Einzelhandelskauffrau].


    Вот што у меня пока получилось:






    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann



    Sehr geehrter Herr xxx


    Mit diesem Anschreiben bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau.


    Nachdem ich im diesem Jahr die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007 verlassen.


    Da ich in meiner Arbeit gerne mit vielen Menschen, wie Kunden, Vorgesetzten und Kollegen, zu tun haben mцchte, interessiere ich mich besonders um das Berufsbild der Einzelhandelskauffrau. In meinem dreiwцchigen Praktikum bei Pennymarkt in Gцttingen habe ich viele nьtzliche Dinge gelernt wie:


    § Engagement und Verantwortungsbewusstsein
    § Offenheit und Kontaktfreudigkeit
    § Fairness und Respekt im Umgang mit anderen Menschen



    Ьber eine Einladung zum Vorstellungsgesprдch wьrde ich mich sehr freuen




    Как думаэте это нормально?


    Может чегото не хватает?


    Штобы вы ещё добавели?

  • И чему вас только в школе учат ;)
    Думаю, что так лучше =)




    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann



    Sehr geehrter Herr xxx


    hiermit mцchte ich mich bei Ihnen um die o.g. Stelle bewerben.


    Im (Monat) d.J. werde ich die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abschlieЯen und nachkommend beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007 verlassen.


    Das dreiwцchige Praktikum bei Penny Markt in Gцttingen hat mich ermutigt und noch ein stдrkeres Interesse in mir bewirkt mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.

    Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter, bin flexibel und zuverlдssig.
    Insbesondere der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber eine Einladung mit Ihrem Terminwunsch freue ich mich und bedanke mich fьr Ihre Antwort.


    Mit freundlichen GrьЯen



    Если что пиши :D

  • Да в школе нас этому толком не учили...


    Я здесь ещё немношко коешто добавел.


    как теперь ?(


    [


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau



    Sehr geehrter Herr xxx,


    hiermit mцchte ich mich bei Ihnen um die o.g. Stelle bewerben, weil ich annehme, fьr diese Stelle die erforderlichen Voraussetzungen mitzubringen


    Nachdem ich im diesem Jahr die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007 verlassen.




    Das dreiwцchige Praktikum bei Penny Markt in Gцttingen hat mich ermutigt und noch ein stдrkeres Interesse in mir bewirkt mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.


    Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter, bin flexibel und zuverlдssig.
    Insbesondere der Umgang mit Menschen bereitet mir sehr viel Freude.


    Um mich fortzubilden, habe ich mich dazu entschlossen das einjдhrige Wirtschaftsjahr zu besuchen, welches ich dann im Juli 2007 beende. Die darin erworbenen Kenntnisse werden mir als Einzelhandelsfrau nьtzlich sein.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber eine Einladung mit Ihrem Terminwunsch freue ich mich und bedanke mich fьr Ihre Antwort.


    Mit freundlichen GrьЯen








    ]





  • так ты кто мужчина или женщина?




  • das ist das gleiche, nimm es raus

  • Во-первых непонятно какого рода Bewerber мужского или женского, один раз стоит Einzelhandelskaufmann потом als Einzelhandelskauffrau??????


    Цитата

    Im (Monat) d.J. werde ich die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abschlieЯen und nachkommend beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007 verlassen.


    3. школу уже закончили, а не закончат,
    4. не nachkommend, а anschlieЯend


    Потом beabsichtige ich das einjдhrige ......
    Это только намерения или 100% идёшь туда????


    5. не verlassen, а beenden или dieses werde ich im Juli 2007 mit einem Abschluss ...... verlassen.
    можно добавить Die darin erworbenen kaufmдnnischen Kenntnisse werden mir als Einzelhandelsfrau nьtzlich sein.


    Цитата

    Das dreiwцchige Praktikum bei Penny Markt in Gцttingen hat mich ermutigt und noch ein stдrkeres Interesse in mir bewirkt mich bei ihnen um einen Ausbildungsplatz zu bewerben.


    Тогда уж так
    Das dreiwцchigen Praktikum bei Penny Markt hat in mir noch grцЯeres Interesse fьr diesen Beruf geweckt und mich ermutigt, eine Ausbildung Einzelhandelskauffrau zu absolvieren.


    A лучше так


    In meinem dreiwцchigen Praktikum bei Penny Markt GmbH?i in Gцttingen hatte ich bereits den ersten Einblick in den beruflichen Alltag eines/r Einzelhandelskaufmanns/frau bekommen. Die Vielseitigkeit der Aufgaben, Teamarbeit sowie selbstдndiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und insbesondere der Umgang mit Menschen bereitete mir sehr viel Freude.


    Цитата

    Ich habe einen freundlichen und offenen Charakter, bin flexibel und zuverlдssig.


    Я думаю лучше будет так
    Ich gelte als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig und das ist sicher fьr spдtere Kundenkontakte ein Vorteil. Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Цитата

    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Цитата

    Ьber eine Einladung mit Ihrem Terminwunsch freue ich mich und bedanke mich fьr Ihre Antwort


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe


    mit freundlichen GrьЯen

  • маргарита в следующий раз уже знаю кто мне будет бевербунг писать
    :D :D :D :D :D :D



    хорошо получается я б тебя сразу на работу взяла.

  • [Bewerbung] для женского пола, но недля меня :Д
    Всем спасибо за помож.


    Во ещё раз всё переделал, как вам? кстати вот как это будет выгледеть Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу..






    [
    Oksana Ivanova
    Karl-Friedrich-Str.7
    1234 Gцttingen
    Tel. 05111 85547







    Musterbetreib
    Muster Str.


    1234 Musterort






    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskauffrau



    Sehr geehrter Herr xxx,


    hiermit mцchte ich mich bei Ihnen um die o.g. Stelle bewerben, weil ich annehme, fьr diese Stelle die erforderlichen Voraussetzungen mitzubringen


    Nachdem ich im diesem Jahr die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007 verlassen.
    Die darin erworbenen Kenntnisse werden mir als Einzelhandelsfrau nьtzlich sein.


    In meinem dreiwцchigen Praktikum bei Penny Markt GmbH in Gцttingen hatte ich bereits den ersten Einblick in den beruflichen Alltag einer Einzelhandelskaufrau bekommen. Die Vielseitigkeit der Aufgaben, Teamarbeit sowie selbstдndiges Arbeiten mit Eigenverantwortung und insbesondere der Umgang mit Menschen bereitete mir sehr viel Freude.


    Ich gelte als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig und das ist sicher fьr spдtere Kundenkontakte ein Vorteil. Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe.


    Mit freundlichen GrьЯen






    Anlagen
    1 Lichtbild
    1 tabellarischer Lebenslauf
    2 Zeugnisskopien
    ]

  • Вот ещё рас Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу., там [pdf] фаил, т.е. Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Большеэ спасибо за помощ :D



    Нехочю казатся наглым, но можете мне ещё последний раз с одной [Bewerbung] помочь? , очень важно для меня.

  • Цитата

    маргарита в следующий раз уже знаю кто мне будет бевербунг писать


    Цитата

    хорошо получается я б тебя сразу на работу взяла.


    Если это комплимент, то спасибо.
    Мне beruflich приходится иметь дело с Вewerbungen, поэтому.


    Ещё несколько замечаний


    Нужно обязательно указывать Quelle, откуда ты узнал о том, что идёт набор на учёбу (объявление в газете, интернет и т.п.)


    Цитата

    hiermit mцchte ich mich bei Ihnen um die o.g. Stelle bewerben, weil ich annehme, fьr diese Stelle die erforderlichen Voraussetzungen mitzubringen


    Не звучит.


    Лучше так


    ich bewerbe mich um die ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Einzelhandelskauffrau, da ich ьberzeugt bin, den Anforderungen fьr diesen Beruf zu entsprechen und meine vielfдltigen Interessen und Fдhigkeiten in der Ausbildung gut einzubringen.


    oder so


    da dieser Beruf meinen Interessen und Fдhigkeiten entspricht, bewerbe ich mich heute bei Ihnen um die ausgeschriebene Ausbildungsstelle zur Einzelhandelskauffrau.


    Цитата

    Nachdem ich im diesem Jahr die Heinrich-Heine-Schule mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2007verlassen.


    Когда начнётся? Если ты точно туда идёшь, то лучше написать так


    Ich bin XXX Jahre alt und habe in diesem Jahr die Heinrich-Heine-Schule mit einem erweiterten Realschulabschluss erfolgreich abgeschlossen. AnschlieЯend an meine Schulausbildung werde ich das einjдhrige Wirtschaftsjahr der Berufsbildenden Schule 1 in Gцttingen bis Juli 2007 besuchen. Die darin erworbenen kaufmдnnischen Kenntnisse werden mir fьr die Ausbildung als Einzelhandelsfrau sehr nьtzlich sein.


    Цитата

    In meinem dreiwцchigen Praktikum bei Penny Markt GmbH in Gцttingen


    Я поставила после Penny Markt GmbH вопросительный знак, потому что я точно не знаю является ли действительно GmbH или имеет другую форму?


    Цитата

    Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Можно ещё и так


    Auch Belastbarkeit und Zuverlдssigkeit gehцren zu meinen Stдrken.


    Цитата

    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    одно из двух или mit Ihnen или in Ihrem Hause


    Цитата

    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe.


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch freue ich mich sehr und verbleibe


    mit freundlcihen GrьЯen


    Цитата

    Нехочю казатся наглым, но можете мне ещё последний раз с одной [Bewerbung] помочь? , очень важно для меня.


    помогу, чем смогу

  • Вот сдесь мой [Anschreiben] с которым я хочю искать себе работу.
    Только штото там не то.


    Правельно ли я всё написал? Какиe у меня шансы?



    [


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker.



    Sehr geehrter HerrXXX,


    da ich mich sehr fьr diesen Beruf interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker.


    Nachdem ich im diesem Jahr die einjдhrige Berufsfachschule Informatik in XXX mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das dreijдhrige Fachgymnasium zu besuchen. Dieses werde ich im Juli 2009 mit dem Abitur verlassen.
    Die darin erworbenen Kenntnisse werden mir als Fachinformatiker nьtzlich sein.


    Gute Grundlagen fьr diesen Beruf sind meine Vorlieben fьr Informationstechnik und Personal Computer. AuЯerdem macht es mir groЯen SpaЯ, mit einem Computer zu arbeiten. Darin bin ich schon nach langer Erfahrung rund um den PC sowohl in der Schule als auch zu Hause als Besitzer eines Computers sehr geьbt. Ich bin in der Lage meinen Computer mit aktuellen Hardwarekomponenten auszubauen bzw. mit neuem Zubehцr stдndig zu erweitern. Aufgrund meines jahrelangen Umgangs mit Computern beherrsche ich teilweise die Programmiersprachen VB und C.


    Ich gelte als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig und das ist sicher fьr spдtere Kundenkontakte ein Vorteil. Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe


    mit freundlichen GrьЯen





    ]

  • Я не профи,и вобше не читал этот [bewerbung] но в конце указания на [1 Lichtbild] [ 1 Lebenslauf] и [2 Zeugnise] ,мне кажетса так не пишут. Количество не указываетса. Я знаю пишут [Lebenslauf mit Lichtbild] и просто [Zeugnise] или если один то [Zeugnis].


    Можно написать просто [Bewerbungsmappe], а они сами знают что обычно туда входит. Если не прав, то поправте.


  • Ешё раз жутко извиняюсь что влажу, но ты хоть сам понимаеш что пишеш?
    Ишеш работу и пишеш на учёбу?


    толъко одной фразы здесь достаточно чтоб тебе отказать [Dieses werde ich im Juli 2009 mit dem Abitur verlassen.]
    Откуда ты это уже сейчас можеш знать? Откуда они могут знать где они будут в 2009 . Не торопись Искатель. Смотри на слова выделенные красным i popravki zeljonym

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем start ().

  • Прошу прощения, я ищу [Ausbilldung].


    Строчку исправел:
    [
    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker.



    Sehr geehrter HerrXXX,


    da ich mich sehr fьr diesen Beruf interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker.


    Nachdem ich im diesem Jahr die einjдhrige Berufsfachschule Informatik in XXX mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das dreijдhrige Fachgymnasium zu besuchen. Dieses werde ich vorraussichtlich im Juli 2009 mit dem Abitur verlassen.
    Die darin erworbenen Kenntnisse werden mir als Fachinformatiker nьtzlich sein.


    Gute Grundlagen fьr diesen Beruf sind meine Vorlieben fьr Informationstechnik und Personal Computer. AuЯerdem macht es mir groЯen SpaЯ, mit einem Computer zu arbeiten. Darin bin ich schon nach langer Erfahrung rund um den PC sowohl in der Schule als auch zu Hause als Besitzer eines Computers sehr geьbt. Ich bin in der Lage meinen Computer mit aktuellen Hardwarekomponenten auszubauen bzw. mit neuem Zubehцr stдndig zu erweitern. Aufgrund meines jahrelangen Umgangs mit Computern beherrsche ich teilweise die Programmiersprachen VB und C.



    Ich gelte als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig und das ist sicher fьr spдtere Kundenkontakte ein Vorteil. Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe


    mit freundlichen GrьЯen
    ]

  • Глянул одним глазом предыдуший [bewerbung], ничего не буду писать я думаю и так всё понятно, только убери это слово в начале [hiermit]. Это уже во всех пособиях по [bewerbungam] написано что это ошибка начинать так. Понятно и так что ты этим хочешь. Там даже пример есть , что люди так не говорят. Ты когда стул двигаеш, то говориш типа [hiermit bewege ich Stuhl von A nach B]? нет ты просто говориш что ты его двигаеш, вот также и в [bewerbungax].

  • Цитата

    А так, как мой [bewerbung][Fachinformatiker]? Нормально?


    Мне кажется тебе очки нужны. Тебе несколько человек на одни и теже ошибки показывают, а ты про нормально

  • Вообще хочеться сказать что бевербунг в наше время писать, это такое дело сереьезное стало. Все равно на какую профессию, мне вот иногда смешно становиться, немцы видь сами многие ни писать ни читать толком не умеют и разговаривают не правильно, а за то бевербунг нужен 100%, хоть ты на техничку или на простого рабочего идешь.
    Да и написаний бевербунгов очень много. Я думаю конечно бевербунг сам важен, но самое главное иметь удачу в жизни получить то или другое место =)

  • Немношко переделал, надеюсь теперь уже лучше.


    Што скажете? ?(


    [


    Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.



    Sehr geehrter HerrXXX,


    da ich mich sehr fьr diesen Beruf interessiere, bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker Fachrichtung Anwendungsentwicklung.


    Nachdem ich im diesem Jahr die einjдhrige Berufsfachschule Informatik in XXX mit dem erweiterten Realschulabschluss abgeschlossen habe, beabsichtige ich das dreijдhrige Fachgymnasium zu besuchen. Dieses werde ich voraussichtlich im Juli 2009 mit dem Abitur verlassen. Die darin erworbenen Kenntnisse werden mir als Fachinformatiker nьtzlich sein.



    Gute Grundlagen fьr diesen Beruf sind meine Vorlieben fьr Informationstechnik und Personal Computer. Wдhrend des Besuchs der einjдhrigen Berufsfachschule Informatik, konnte ich mir fundierte Kenntnisse in der Programmierung von C und VB Schwerpunkt Datenbankadministration aneignen. AuЯerdem macht es mir groЯen SpaЯ, mit einem Computer zu arbeiten. Aufgrund meiner jahrelangen Erfahrung mit Computern bin in der Lage Computer mit aktuellen Hardwarekomponenten auszubauen bzw. mit neuem Zubehцr stдndig zu erweitern.



    Ich gelte als aufgeschlossen, freundlich und kontaktfreudig und das ist sicher fьr spдtere Kundenkontakte ein Vorteil. Auch Flexibilitдt und Zuverlдssigkeit zдhlen zu meinen Charaktereigenschaften.


    Weitere Details wьrde ich gerne bei einem Vorstellungsgesprдch in ihrem Hause mit Ihnen erцrtern.


    Ьber die Einladung zu einem persцnlichen Gesprдch mit Ihnen freue ich mich sehr und verbleibe


    mit freundlichen GrьЯen



    ]