PayPal

  • парни, получил я эти 2 письма, что мне делаь теперь? отсылать товар?


    ich habe die paypal Details, die Sie an mich geschickt jetzt, und ich werde mit der Zahlung dieses Artikels in den nächsten 2 Stunden, diese Zeit gehen wird, weil im busying jetzt etwas tun und es wird mich fast 2 Stunden mit it.and gedacht werden sobald im mit dem, was im Moment tun werde ich freundlicherweise machen die payment.However i want you voran gehen und löschen Sie die Anzeige von diesem Artikel nun von der Seite jetzt so, dass ich sicher sein, getan, im derjenige, der kauft dieses Element aus you.So, dass ich weiß, dass niemand sonst kauft es wieder von dir .. also bitte gehen Sie vor ab und entfernen Sie die Anzeige dieses Artikels gerade jetzt.


    Ich werde warten auf Ihre Nachricht jetzt so schnell wie Sie entfernen die Anzeige des Elements auf der Website ..


    Klara..



    Hallo ... Ich möchte Ihnen nur mitteilen, dass die Zahlung wurden jetzt gemacht und ich habe check my paypal email haben paypal entfernen das Geld von meinem PayPal-Konto jetzt.


    Also ich hoffe, Sie haben die Bestätigung per E-Mail an die Zahlung von PayPal erhalten nun? Da Sie erhalten, dass alles was Sie brauchen, um das Geld in Ihr PayPal-Konto gutgeschrieben werden tun, um zu gehen und Schiff aus dem Artikel und senden Sie die Sendungsdaten an sich haben paypal, so dass, sobald die paypal sie sehen all das Geld wird in Ihr PayPal-Konto sofort freigegeben werden.


    Also das ist die Lieferadresse in Italien Unten noch einmal:


    Name: Daxx Brxxx
    Adresse: Vix Pxxxx x.
    Standort: Napoli
    Staat: Napoli
    PLZ: 80143
    Land: Italien


    Also werde ich warten, zu hören, wieder von Ihnen in Kürze über die Sendung und, wenn Sie auf die Post gehen Ich möchte, stellen Sie sicher, verpacken die Ware sehr gut.
    Nizza mit Ihnen ins Geschäft.


    Thanks.
    Frau Klara....


    Hello ...I just want to inform you that the payment has have been made now and i have check my paypal email,paypal have remove the money from my PayPal account now.


    So i hope you have receive the confirmation email of the payment from paypal now?since you have receive that all you need to do for the money to be credited into your paypal account is to go and ship out the item and send the shipment details to paypal so that once the paypal see it all the money will be released into your PayPal account immediately.


    So this is the shipping address in Italy Below once again:


    Name: Dxxx Bxxxx
    Address: Vxx Pxxxx x.
    City:Napoli
    State: Napoli
    Zipcode: 80143
    Country: Italy


    So i will be waiting to hear back from you shortly about the shipment and when you are going to the post office i want you to make sure you pack the item very well.
    Nice doing business with you.


    Thanks.
    Mrs Klara...

  • не будет такого, что они получат пакет (я хочу с отправить DHL), а скажут нам небыло того, что я выслал?
    с палычем еще не сталкивался.

  • Подскажите кто сталкивался :rolleyes:
    Продал на евау одну вещь,покупатель попросил что бы я забрал назад...я согласился. Сегодня пришла посылка и я хотел ему Rückzahlung senden а не получается...пишет что денег недостаточно. Вещь я продал за 110 евро и деньги с Paypal почти все растратил,осталось только 20 евро.Как мне сделать ему Rückzahlung ? Паупаль у меня привязан и к кредитке и к конто...Если делать через Geld senden то всё получается а я хотел бы сделать как Rückzahlung senden.

  • делай geld senden и не мучайся.



    mfg basket


    А потом с евау как? Там же с меня взали гебюры за продажу.. Там какой пункт потом выбрать? Деньги не получены или какой?


    лучше бы я не соглашался брать назад :S

  • PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Wir möchten den regulären Zustand Ihres Kontos so bald wie möglich wiederherstellen. Wir bedauern eventuelle Unannehmlichkeiten.



    --------------------------------------------------------------------------------



    23. Jun 2013 : Sie haben in diesem Kalenderjahr Zahlungen auf Ihr PayPal-Konto in der Gesamtsumme von mindestens 1.800 EUR erhalten. PayPal ist gesetzlich dazu verpflichtet, im Rahmen der EU-Geldwäscherichtlinie Informationen von Kunden einzuholen, die innerhalb eines Kalenderjahres Zahlungen über dem festgelegten Limit von 2.500 EUR erhalten. Unter "Konfliktlösungen" erhalten Sie weitere Anweisungen.



    (Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-002-436-633-905.)


    Народ подскажите что это за фигня пришла на палыча походу надо его удалять

  • если не получал и не знаешь об этом
    то хотят тебя нагреть на бабки


    если получал и знаешь об этом, то всё нормально
    2500 в год можешь принимать


    они смотрят тоже за ходом денег
    к примеру как они пишут что за полгода ты уже получил 1800
    ещё полгода и думают чт ты ещё получишь столько же
    вообщем тебя предупреждают

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • В своё время для зихерхайта делал штобы присылали на смс код. Теперь нада на некоторое время отключить, блин теперь немогу найти где это.

  • Если от Палыча что-то и приходит, то они всегда обращаются по фамилии-уважаемый г-н такой-то такой-то. Ну и ещё почитай на их странице тему пизинг.

  • Мне то же такое приходило.Но я кредиткой не пользуюсь, поэтому просто забил.Даже не вдавался в подробности.
    Смотри куда ихний IP ведет.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем igrok_1 ().

  • поменял сим карту,теперь надо как то зарегить новый номер, что бы приходило смс при einloggen.
    старый в "моём профиле" стёр и присал новый и деактивировал старый, а вот как новый активировать
    немогу врубится.как то делал, теперь немогу найти.
    подскажите

    俄罗斯 пополню баланс tv.team

  • Вчера получил от Pay-pal.Что за хрень веть всё всегда было нормально .Если что то покупал то снимали деньгги автоматом .номер конты они знают.
    .....
    wir zeigen an, dass wir die PayPal (Europe) S.à r.l. & Cie. S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, 2449 Luxembourg, vertreten.


    Diese hat uns mitgeteilt, dass Sie einen Betrag in Höhe von EUR 20,95
    schulden und sich mit dem Ausgleich dieses Betrages in Verzug befinden


    Die geltend gemachte Forderung beruht auf der offenen Forderung aus
    Ihrem oben genannten PayPal-Konto. Obwohl unsere Mandantin Sie per
    E-Mail über den ausstehenden Negativsaldo informierte, haben Sie die
    Forderung bis heute nicht bezahlt


    Aus diesem Grund sind wir mit der Geltendmachung der nachstehend aufgeführten Forderung beauftragt worden.


    Aufgrund Ihres Zahlungsverzuges sind Sie verpflichtet, auch die Kosten
    unserer Inanspruchnahme sowie die weiteren Verzugskosten zu tragen.


    Wir fordern Sie daher auf, den Gesamtbetrag von EUR 103,18 sofort, spätestens bis
    25.09.2013
    auf unser Anwaltskonto: Deutsche Bank PGK Hamburg, BLZ 20070024, Konto
    090173600, zu zahlen oder uns eine Einzugsermächtigung zu erteilen.
    Die Überweisung können Sie online über den Zahlungsanbieter "SOFORT Überweisung" per Paycode vornehmen:


    Folgen Sie dem Link Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу..
    Sodann können Sie mit dem bereits geöffneten Zahlformular per
    Onlinebanking (mit Ihren Daten und TAN) die sofortige Überweisung
    vornehmen.
    Eine Registrierung beim Zahlungsanbieter SOFORT Überweisung" ist nicht erforderlich. Weitere Informationen erhalten Sie auf Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу..


    Eine Einzugsermächtigung können Sie uns formlos durch die Mitteilung Ihrer Bankverbindung erteilen.


    Entweder


    - per Antwort auf diese Mail unter Angabe Ihrer Bankverbindung oder


    - telefonisch kostenfrei unter 0800 / 1016783 oder


    - über Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.






    Die geltend gemachte Gesamtforderung setzt sich wie folgt zusammen:


    Hauptforderung EUR 20,95


    Verzugszinsen EUR 0,13


    vorgerichtl. Kosten EUR 20,00


    Gebühr * in Höhe von EUR 51,75


    Auslagenpauschale EUR 10,35


    --------------------


    Gesamtbetrag EUR 103,18


    Sollten wir keinen fristgerechten Zahlungseingang bzw. keine
    Einzugsermächtigung vorliegen haben, werden wir unserer Mandantin
    empfehlen, Weiterungen und auch gerichtliche Schritte gegen Sie
    einzuleiten. Hierdurch würden erhebliche zusätzliche Kosten entstehen,
    welche bei erfolgreicher Geltendmachung von Ihnen zu tragen wären.
    Zahlen Sie also jetzt, um sich diese Mehrkosten zu ersparen!


    Wir haben Ihnen dieses Schreiben ebenfalls per Post an die im Adressfeld
    aufgeführte Anschrift übersandt. Sofern Ihr Name oder Ihre Anschrift
    nicht mehr aktuell sind, so informieren Sie uns hierüber.


    Wenn Sie Fragen zu dieser Forderung haben, erreichen Sie uns unter der
    kostenlosen Rufnummer 0800 / 1016783 (montags - donnerstags von 08:00 -
    19:00 Uhr sowie freitags von 08:00 - 18:00 Uhr).


    Im Internet finden Sie uns unter Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.. Hier können Sie uns über das Kontaktformular oder per E-Mail kontaktieren oder mit uns chatten.


    Mit freundlichen Grüßen


    KSP


    Rechtsanwälte


    Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.


    * Verzugsschadensersatz: Gemäß §§ 2, 13 f. RVG i.V.m. Nr. 2300, 7002 VV RVG


    KSP Kanzlei Dr. Seegers


    Dr. Frankenheim Rechtsanwaltsgesellschaft mbH


    Kaiser-Wilhelm-Straße 40


    20355 Hamburg


    Amtsgericht Hamburg HRB 110678