Mitarbeiter sticht um sich Fünf Tote bei Angriff in Pariser Polizeipräfektur.

  • Bei einer Messerattacke in der Pariser Polizeipräfektur werden vier Polizisten getötet, auch der Angreifer wird erschossen. Es soll sich um einen Mitarbeiter des Präsidiums handeln. Hinweise auf ein mögliches Motiv für die Bluttat gibt es bereits.

    Im Pariser Polizeipräsidium sind bei einem Messerangriff insgesamt fünf Menschen getötet worden. Das berichten französische Medien unter Berufung auf die Ermittler in der französischen Hauptstadt. Mindestens vier Polizisten wurden demnach bei der Attacke getötet, der Angreifer wurde erschossen.

  • ....Der Mann, der am Donnerstag vier Menschen, darunter drei Polizisten, in der Polizeipräfektur in Paris mit einem Messer getötet hat, soll nach Angaben des französischen Senders BFMTV vor 18 Monaten zum Islam konvertiert haben.


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.