Ещё один развод.

  • Дали ссылку на нашем форуме.Искал Чёрный Октагон.Заказал,перевёл деньги.Стоит есть и пришлют в течении 3-10дней.Жду 2недели-нет.Пишу,не отвечают,звоню-говорят нету.Говорю вышлете деньги,просят данные конты,отпровлял уже 5раз,говорят-неполучали.Короче марьяжат уже 1месяц и неделю.Был у Адвоката,но у меня Рехтц-шутц ферзихирум 150евр.я должен сам платить.Адвакат говорит,дело 100%выйграем.Вот только когда ты эти деньги получиш?Может кто сталкивался,кто,что,может посоветовать.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. Вот ссылка.

  • Да,пишут получили.Если бы эта контора былаб рядом со мной,то наверное такбы и сделал.Уже 9раз звонил и имейлов 20отправил.

  • Адресс этого сат-шопа для edison69 давал я.Он искал чёрный Октагон и я нашёл в гугле эту фирму.Сам у них ничего не покупал.


    Сейчас опять посмотрел фирма вроде не левая.Есть контактый телефон.Что-то здесь не то.Я эту фирму вижу не первый год и на однодневку она не похожая.


    edison69 а как у тебя с немецким?

  • Цитата

    Со слов пользователя almil
    Сейчас опять посмотрел фирма вроде не левая.Есть контактый телефон.Что-то здесь не то.


    В том то и дело, что фирма не левая, мне она тоже знакома =)

  • Заказывал у них пару раз все было в порядке. Подожди еше пару дней были праздники, наверняка получиш деньги назад. Ненадо только никому по голове и никуда ехать.

  • При онлайн покупке аb 100 евреев оплачиваю per Nachnahme или удобно PayPal пользоваться. А если "по голове" то самому с каской на голове жить надо :yes2:

  • Так ведь этот шоп спонсор Нахтфалки. Скорее всего у них нету в даный момент шерных Октагонов, вот они и время тянут.
    Были у меня такие случаи.
    Все образуется, не волнуйся. Но конешно это ергарлих што затягивается посылка ресивера.
    Звани им завтра или пиши. Береги нервы коллега. 8)

  • Благодарю парни!Снемецким у меня всё в порядке.Уже и сын им писал 5раз,а он гимназию заканчивает с очень хорошим баллом.Звонил я им сам уже очень много раз.Они и говорят,что нет Чёрных только вот деньги назад не шлют.Да и к Адвокату я сразу бы не пошёл,как я и говорю больше месяца жду.Фирма не левая,но вот так бывает.Лично я у них никогда больше ничего не куплю,да и Вам никому несоветую.На мои имейлы,ниполучил ниодного ответа,а когда звониш,то врут.Посмотрите у них и сейчас Чёрные лиферба.Короче позвоню в понедельник,а там пойду опять к адвокату.Ещё раз благодарю за ответы.

  • Алмил,я их уже предупреждал,что пойду,затем,когда был,опять же звонил и говорил,что уже был.

  • У моего сына есть друг,его отец Адвокат.В воскресенье отправил им письмо.Сегодня получил от них письмо.Клянуться,что выслали ресивер сегодня и извиняются.Только пока я его не получу-неповерю.Уж очень долго они меня обманывают.

  • привет всем. У меня такая же проблема с этой конторой . 7.05 заказал 10.05 заплатил. и тишена как в танке . Теперь выходит тоже, к адвокату двигать надо. Только мне его ещё заиметь надо. Может письмо дадите списать.

  • Здравствуй!Письмо Адвокат писал со своего компьютера,текста у меня нет это во первых,во вторых отего имени,как писать?
    Сегодня звонили по телефону с этой фирмы и говорят,что посылка с Октагонами которая высланна на их адрес где то затерялась и просят подождать.В прошлый раз я немного ошибся,они мне не писали,а звонили,извинялись и говорили,что прямо сейчас упакуют и вышлют,а у них их оказывается ещё и небыло.А звонят они,а не пишут,чтоб доказательств небыло.

  • Да не чего, всё же я не жду месяц, всего 18 дней кстати тоже заказывал остагон 918 черный.я всё понимаю,но написали бы или позвонили мол нету подождите пожалойстой.ато на есемески не отвечают дозвониться не магу,В какую? извените за выражения, я деньги отправил неизвесно. Люди пишут что эта Фирма реально существует . Падожду ещё с недельку

  • Никогда не платите денег вперёд если покупайте товар у фирмы первый раз, лучше переплатить 10 Евро и купить без головной боли per Nachnahme

  • по-ходу вы ребята в финансовую пирамиду попали... как то раз уже тут такое читал, поишите темы с Маголино.

  • ТУТ ОПИСАНО КАК ЭТО ВСЁ РАБОТАЕТ


    ЧИТАТЬ ВСЕЕЕЕЕЕЕЕЕЕЕМ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Meine kleine Geschichte ьber einen betrьgerischen Einfall.




    Hallo liebe Hдndler.


    Meinen Namen mцchte ich nicht nennen, da ich ja jetzt Kьnstler bin. Deshalb habe ich mir das Pseudonym: 'Der Wahrsager' gegeben.


    Gestern habe ich einen Traum gehabt, eine perfekte Geschichte und mцchte diese Euch allen mitteilen, da Sie sehr interessant ist.


    (Alle Namen und Bezeichnungen sind getrдumt. Alle Personen und Firmen sind frei erfunden. Eventuelle Дhnlichkeiten bitte ich zu entschuldigen.)


    Ich trдumte, dass ich eine Firma grьndete. Ich nannte Sie ganoven??? . Diesen Namen fand ich sehr gut, da es diesen in meiner GroЯstadt noch nicht gab.


    Diesen Einfall teilte ich meinem langjдhrigen Freund Tom mit.


    Auch dieser fand die Idee sehr gut. Wir waren beide jung, Anfang 20. Unser Ziel war es, sehr viel Geld zu verdienen. Da wir dafьr jedoch nicht arbeiten wollten, mussten wir uns einen Plan ausdenken, wie wir mit gut ausgedachten, hinterlistigen oder heimtьckischen Ideen an Geld kommen.


    So grьndeten wir eine GmbH um unser persцnliches Kapital zu sichern.


    Wir kannten ein paar Leute, die sich in Sachen Internet und Homepage auskannten. Mit deren Hilfe schufen wir einen B2B Marktplatz.


    Das besondere an diesem Marktplatz sollte sein, dass viele Leute oder Hдndler bei anderen Hдndlern/GroЯhдndlern oder Importeuren einkaufen kцnnen.


    Da wir jedoch keine GroЯhдndler oder Importeure kannten, mussten wir einen kleinen Trick in das System einbauen. Wir brauchten ja Kunden. Also lockten wir diese mit enorm unter Wert (eigentlich unmцglichen) Angeboten zum Kauf von Artikeln.


    Das Problem war, dass wir wie gesagt gar keine oder kaum GroЯhдndler kannten oder zur Verfьgung hatten.


    Also stellten wir selbst Angebote ein.


    Wir rechneten uns das so aus:..


    Ein gefragtes Mobiltelefon kostet neu im Fachhandel ca. 400 Euro.


    Bei einem Auktionshaus im Internet wird dieses fьr 300 Euro verkauft.


    Die Leute kaufen und kaufen.




    Also stellen wir einen erfundenen Posten ein, wo ein Importeur 20 Stьck von diesen gefragten Mobiltelefonen fьr nur 1000 Euro anbietet.


    (Der Hдndler denkt sich jetzt :. Oohhhh super. Da kaufe ich -1- Gerдt fьr 50 Euro und verkaufe es bei dem Auktionshaus fьr 300 Euro. Das macht in etwa, nach Abzug aller Steuern, um die 200 Euro Gewinn. Bei 20 Gerдten gleich 4.000 Euro.)


    Also denken wir, machen wir es geschickt : Wir verfassen AGB, in dem wir klar und deutlich erklдren, dass wir kein Shop sondern ein B2B Markplatz sind. Da sind wir bei Nichtlieferung erst einmal aus dem Schneider.


    Wir bieten am Besten dem Kunden ein sicheres Zahlungssystem an. Wir erklдren dem Hдndler bzw. Kдufer, dass wir das Geld verwalten und erst nach erfolgter Lieferung an dem Importeur ьberweisen. So soll der Hдndler denken, dass dies ein bombensicheres Geschдft ist.


    OK. Das haben wir bereinigt. Jetzt haben wir Geld auf dem Konto: aber noch nichts verdient. Also denken wir uns aus, dass wir pro Bestellung, sagen wir mal pauschal, 4,99 Euro Kosten erheben (eine Art Auslagenerstattung).


    OK. Wir wollen reich werden. Wir erklдren auf unserer Homepage, dass nur registrierte User bei uns einkaufen kцnnen. Wir erheben eine Mitgliedschaftsgebьhr, sagen wir mal in Hцhe von 10 Euro pro Monat (und das fьr 24 Monate), natьrlich im Voraus.


    OK. Das hцrt sich schon besser an. Wir wollen mehr Geld. Also erklдren wir in unseren AGB, dass die Importeure 30 Tage Zeit haben, die Artikel auszuliefern. Nein das ist zu wenig Zeit, sagen wir mal 45 Tage.




    Wir brauchen die Zeit : wir wollen ja die Kunden auch mal beliefern. Wir versuchen nдmlich, seriцs zu wirken, versuchen in dieser Zeit die Ware irgendwo billig zu erwerben und dann mit Gewinn auszuliefern. Aber wir fanden keine Importeure.


    Wir kamen auf die tolle Idee, mit dem Geld zu arbeiten oder besser gesagt : es arbeiten zu lassen :
    G e n a u :. Fьr 45 Tage.


    Wir wussten genau, dass wir also keine Waren erhalten. Wir mussten irgendwie dem Hдndler erklдren wieso.


    OK. Wir verfassten eine Email und erklдrtem dem Hдndler, dass der Importeur (wir vergessen nicht, dass es nie einen gab!) Lieferschwierigkeiten hat oder nicht liefern kann.


    Um uns nicht strafbar zu machen, mьssen wir dem Hдndler das Geld zurьck ьberweisen. Das machten wir natьrlich:. G e n a u :. Nach Ablauf der 45 Tage.


    Abzьglich der ca 5 Euro zzgl. Mehrwertsteuer (wir wollen ja dem Finanzamt was Gutes tun).


    Zurьck zu dem erfundenen Angebot mit den 20 Mobiltelefonen, die es nie gab.


    Wir stellten dieses Angebot ein. Nach nicht einmal 24 Stunden hatten wir 100 Hдndler, die diese 20 Gerдte kaufen wollten. Juhhhuuuuuuu.


    Unser System versendete allen Hдndlern die Rechnung.


    Wir rechnen : 100 Hдndler ьberwiesen jeweils 1.000 Euro zzgl. MwSt (macht insgesamt 1190 Euro pro Hдndler) sowie 5 Euro zzgl. MwSt. Aufwandspauschale (noch mal 5,94 Euro pro Hдndler). Juhhhhuuuuuu.


    Nach einer Woche hatten wir von allen 100 Hдndlern das Geld auf unserem Konto. Juuuhuu.


    119595 Euro (einhundertneunzehntausend fьnfhundertfьnfundneunzig EURO)


    Was machen wir mit dem Geld?, fragte ich Tom :


    Wir haben doch keine Ware?


    Wir beschlossen, wie oben beschrieben vorzugehen. Wir legten das Geld an und lieЯen es arbeiten. Fьr 5% bekamen wir 737,23 Euro Zinsen : in 45 Tagen !!!


    Es kommt besser.


    Nach den 45 Tagen fragten jetzt alle Hдndler nach, wo die Ware bliebe. Wir sind ja seriцs und erklдrten den Hдndlern, dass der Importeur Lieferschwierigkeiten hatte oder dieser nicht mehr existiert. Wir bedauerten dies zu tiefst und erklдrten den Hдndlern, dass wir denen ihr sauber verdientes Geld zurьck ьberweisen.


    Wir erhielten ja wie bereits erwдhnt, neben der Aufwandspauschale von 595 Euro noch die Anmeldegebьhr. 10 Euro pro Monat fьr 24 Monate : und das bei 100 Hдndlern :.


    24000 Euro.


    Wir ьberwiesen das Geld zurьck. Ьbrig blieben neben den Anmeldegebьhren, den Auslageschдdigungen und den Zinsen noch insgesamt !!! 25236 Euro !!!! NETTO !!!!


    UND DAS IN 45 TAGEN.


    Aber das klappt ja wunderbar. Und? Es kam besser !


    Wir stellten natьrlich hunderte Artikel ein. Natьrlich alle fingiert, alles erfunden, alles gelogen.


    Die Anmeldungen wurden tдglich mehr. Es waren im Jahr etwa 4500 !


    OK. Wir konnten es uns zwischendurch sogar leisten, auf die Mitgliedschaft noch zusдtzlich eine Anmeldegebьhr i.H.v. 99 Euro draufzuschlagen. Dies wechselte stдndig. Mal ein Euro, mal 99 Euro. Wir wollten ja auch dumme Leute finden, die sich selbststдndig machen und bei uns oder besser gesagt ьber unsere GroЯhдndler und Importeure bestellen.


    FESTHALTEN !!!


    Wir hatten nunmehr 4500 Neuanmeldungen (gerechnet pro Jahr).


    Das macht lediglich bei den Mitgliedsgebьhren 1.080.000 Euro !!!


    Wir kassierten 22455 Euro Auslagenpauschale !!!


    Und natьrlich Zinsen. Aber die konnte ich nicht mehr ausrechnen. Es waren um die 55000 Euro.




    O H N E E T W A S Z U M A C H E N !!!!




    Wir stellten uns nдmlich eine Sekretдrin ein. Die konnten wir uns locker leisten. Diese sollte lediglich die Kunden am Telefon beruhigen und vertrцsten bzw. hinhalten.


    Upppss. Da fiel mir was ein. Wir schalteten eine Servicehotline. Genau, fьr ьber 1,80 Euro pro Minute. Da verdienen wir haufen dazu, denn alle Hдndler werden ungeduldig und klingeln uns das Telefon kaputt. Sie ging ja nicht ans Telefon sondern lieЯ eine schцne Warteschleife mit einer tollen Frauenstimme erklingen, wofьr der Anrufer ja auch zahlen muЯte. Diese Warteschlange war sogar rund um die Uhr aktiv, mit der Ansage 'bitte warten, sie werden gleich verbunden'.


    Nochmals zig tausende von Euro !!!


    Hinzu kommt noch, dass jeder Hдndler im Schnitt fьr tausend Euro einkaufte. Also vergesst die Rechnung oben und multipliziert alles mit 4 !


    Ab und zu gab es ein kleines Problem. Der ein oder andere Hдndler konnte und wollte keine 45 Tage warten und forderte sein Geld zurьck. Dieses arbeitete aber fleiЯig bei der Bank. Also дnderten wir unsere AGB und fьgten hinzu, dass alle Personen, die vor Ablauf der Zeit von 45 Tagen ihr Geld zurьck haben wollten, eine Gebьhr von 6% zahlen mьssen. Hцrte sich gut an und verkraften konnten wir das auch.


    Diese Masche klappt wunderbar. Wir brauchten Tage lang nicht in unser Bьro. Wir lieЯen unsere Sekretдrin alles machen.


    Wir waren aber noch schlauer. Hдndler, die Ihre Gebьhren nicht zahlten, wurden durch ein von uns beauftragtes Inkasso Unternehmen angeschrieben. Es war ein preiswertes Unternehmen namen Intrum Just Inkasso.


    Wir verdienten genug. Wir mussten groЯ raus kommen. Also brauchen wir fьr unser seriцses Unternehmen einen guten Standort.


    Ich trдumte, dass ich einen Bьrokomplex mietete. Sehr preiswert, in einem von auЯen luxuriцsen Gebдude.


    Da ich einen tollen Ausblick haben wollte, fand ich ein tolles Bьro in einem schцnem Hochhaus. Ich glaube, es war zwischen dem 10. und 20. ObergeschoЯ. Es waren zwar nur wenige Qm, aber auf dem Bild meiner Homepage verцffentlichte ich gleich das ganze Gebдude


    Ohne schwer zu arbeiten, verdiente ich ein Haufen Geld und teilte es mit meinem Kumpel Tom.


    Mein Traum ging zu Ende. Was ich noch weiЯ ist, dass viele Leute meine Machenschaft durchblickten und zur Polizei gingen.


    Das Problem war, dass ich diese Idee bereits vor Jahren vollzogen hatte. Es lief so дhnlich ab.


    Nur :. ich wurde verurteilt.


    Dann wurde ich wach und mein Traum war zu Ende.


    Liebe Hдndler :.




    Wenn Ihr einmal so eine Erfahrung, wie in meinem Traum habt und dies kein Traum ist, so ьberlegt ... und;




    erstattet gegen solche Leute, gegen solche kriminellen Machenschaften ggf.




    STRAFANZEIGE wegen Betruges.




    Wer es nicht verstanden hat : in meinem Traum




    * : hat kein Hдndler jemals Ware erhalten
    * : jeder Hдndler lediglich Forderungen erhalten (Mitgliedschaft, Gebьhr, Auslagen)
    * : hat es nie Importeure gegeben (lediglich vereinzelte GroЯhдndler, die jedoch keine attraktiven Preise hatten)
    * : waren viele Angebote erfunden und erlogen


    Aber : in meinem Traum war ich reich, auch wenn ich manch kleinen Hдndler fast um dessen Existenz gebracht habe.


    Ich habe mir so gedacht.... Hдtte alle Hдndler Ihre Mitgliedschaft nicht gezahlt und einen Anwalt eingeschaltet (Meine AGB waren u.a. rechtswidrig), sich erst gar nicht angemeldet oder gar diese Geschichte massenhaft weitergeleitet, so hдtte ich nie Geld verdient.


    Zusatz: Diese Geschichte unterliegt keinem Urheberrecht. Alle Personen, Orte und Namen waren frei erfunden. Ihr kцnnt diese Geschichte dankend weiterleiten oder verцffentlichen.


    Falls es Personen oder Firmen gibt, dessen Name oder Ort hier zufдllig verwendet wurde, so bitten wir dies zu entschuldigen. Ggf. werden wir nach rechtlicher Prьfung die Namen oder Ort дndern. Ich betone nochmals ausdrьcklich, daЯ diese Geschichte aus einem Traum entstanden ist!