"Windows benutzer" wird nicht geladen.

  • Wer kann helfen?
    Folgendes Problem:
    Beim hochfahren wird der Benutzer nicht geladen und läd ihn anschließend, wenn der Rechner schon hochgefahren ist, so das es keinen Benutzer im Task-manager gibt und alle System Programme ohne den Benutzer laufen und führt dazu das alle Programme nicht einwandfrei laufen, z.B. der T-online Browser.


    Habe schon die alte Festplatte ausgetauscht, da sie beim IBM test Fehler aufwies.


    Nun hab ich eine Maxtor 120GB Ultra 9 Plus 8MB und das Betriebssystem WIN XP HOME, trotzdem kommt dieser Fehler weiterhin....

  • Hm wie gesagt die Festplatte ist ganz neu...
    Aber bei der alten Festplatte hatte ich schon über 100 mal formatiert win xp home installiert, hatte auch versucht win 98 und win me zu installieren, aber das ging schon gar nicht mehr....


    Die Neue will ich nun auch nicht andauernd formatieren bis sie auch beschädigt wird...


    Könnte es an meiner win xp home edition liegen oder kanns noch andere Gründe für die Probleme geben???

  • Ghe mal auf Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. da auf help und schieck dort ne nachricht.

  • Цитата

    По словам пользователя Leo ...
    Hm wie gesagt die Festplatte ist ganz neu...
    Aber bei der alten Festplatte hatte ich schon über 100 mal formatiert win xp home installiert, hatte auch versucht win 98 und win me zu installieren, aber das ging schon gar nicht mehr....


    Die Neue will ich nun auch nicht andauernd formatieren bis sie auch beschädigt wird...


    Könnte es an meiner win xp home edition liegen oder kanns noch andere Gründe für die Probleme geben???



    sdorov bratan, eto ne problema, smotri winduxa xp zdelal ushe ne ploxo, tak shto pri installazii ona podberaet sama wse drivery na twoyu systemu, moshet by t shto ne but gde ne but ne podxodit, eto nado widet, eto nado nyuxat shto by skazat 100%
    No mogu odno skazat po powodu XP Home Edition.
    To shto Home Edition, eto skashem tak samaya perwaya versiya XP, a w perwyx versiyax wsegda oshen mnogo bugov (oshibki)
    Moshet takoe byt, shto immeno eta Home Version ne podlaziet na twoyu systemu, potomu kak win ne drushit s odnoy iz hardov, wsyakoe moshet, byt, u menya tokaya fishka byla s winduxoy xp pro (corporate version), potom postawil sebe winduxu xp pro wmeste s integrirowannym sp1 i wse kak po maslu.
    Tak shto posowetuyu isprobywat eshe i neskolko drugix windux, poka ne budesh dowolen swoey systemoy.


    udashi