Хочу купить Olympus E 450 Стоит или нет?

  • Olympus E-450 + 14-42mm

    + 4GB CF + 2 Akkus + Tasche

    339€ NEU

    Я начинающий. Вот хочу сделать себе хобби.
    Подскажите как фотик? До етого хотел себе КАНОН купить, но они дороже.
    А пользованный не хочу. Вдруг сломается и что потом делать?


    И можно ли их сравнить с каким нибудь из КАНОН. Если да то с каким?


    Жду с нетерпением ваших ответов.

    • Die weltweit kompakteste D-SLR*
    • Äußerst einfache Handhabung
    • Komfortables Fokussieren mit Live View
    • 100 % D-SLR-Qualität
    • 6.9cm / 2.7'' HyperCrystal II LCD
    • 10 Megapixel Live MOS Sensor
    • Gesichtserkennung für perfekt fokussierte und belichtete Gesichter
    • Schattenaufhellung
    • Exzellentes Staubschutzsystem
    • Eingebauter Blitz und kabellose Blitzkontrolle
    • 3,5 Bilder pro Sekunde mit bis zu acht Aufnahmen im RAW-Puffer
    • Four Thirds Standard
    • 28 Aufnahmeprogramme
    • ISO 100-1600
    • TruePic III Bildprozessor
    • Sofort-Weißabgleich
    • AF / AE Sperre
    • Schärfenbereichsvorschau
    • Anti-Shock Funktion (Spiegelsperre)
    • Informationsanzeige für Einsteiger und Fortgeschrittene
    • 100 %-iges Bildfeld via LCD
    • Detaillierte Informationsanzeige mit Histogramm
    • Bracketing Funktionen
    • Perfekte Bildkontrolle
    • Hi-Speed USB 2.0