Проверте пожалуйста Bewerbung

  • Проверте пожалуйста Bewerbung
    Тут походу у меня где то косяк


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Без обид, но такое впечатление что не на немецком, а на турецком написано... :D
    Глаголы как то страно расположены (должны на втором месте или в конце).. bereit zu lernen (последнее с малой буквы), лучше наверное на fortbilden или weiterbilden заменить.


    Не знаю пока "по быстрому" как поправить


    Так же предложение на приглашение к собеседованию должно быть просьбой (ich hoffe ... bla bla ... einladen würden...), а не требование,


    Да и "импровизацию" немцы не любят и не понимают.


    mit großem Interesse an einer Arbeitsstelle als Schlosser, überreiche ich Ihnen meine
    Bewerbungsunterlagen. - как то страно звучит, типа не конкретно.


    Надо что то типа этого


    mit großem Interesse habe ich die von Ihnen ausgeschriebene Arbeitsstelle als Elektroinstallateur auf der Internetseite bei der Bundesagentur für Arbeit gelesen.
    Da das Anforderungsprofil meinen Fertigkeiten und Fähigkeiten entspricht und ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin, bewerbe ich mich bei Ihnen.



    ну вот так примерно дальше


    Nach meiner Ausbildung zum Elektroinstallateur (HWK) war ich bis Januar 2009 bei der Firma Mustermann oHG tätig. Meine Aufgaben lagen neben der Elektroinstallation auch in der Warenannahme und -Kontrolle sowie in der Qualitätsabnahme und Kundenbetreuung. Aufgrund meines freundlichen und kompetenten Auftretens habe ich sehr viele positive Kundenrückmeldungen erhalten.



    Meine Stärken liegen insbesondere in hohem Engagement und Belastbarkeit. Ich arbeit stets effizient und zielorientiert. Ich verfüge über den Führerschein Klasse B und bin auch zu Montage-Einsätzen oder Auslandseinsätzen bereit. Ich verfüge über eine hohe Auffassungsgabe und arbeite mich daher schnell in ein neues Arbeitsumfeld ein.



    Ich würde mich sehr freuen, Ihnen meine Qualifikation in einem persönlichen Gespräch aufzeigen zu dürfen und verbleibe
    или
    Ich würde mich sehr über ein persönliches Vorstellungsgespräch freuen und verbleibe
    или
    Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.



    Mit freundlichen Grüßen

  • тут есть пара образцов
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.


    надеюсь хоть что то будет полезным...