Фритц 7170 и торрент

  • После старта торрента через несколько минут рутер отключается и заного стартует.
    Если сидеть в чате или просто ходить по интернету, такого не происходит.
    Настроика торрента 500 скачка и 50 отдача, интернет 16 000 Телеком.
    В чем может быть проблема?

  • он не выдерживает все подсоединения от торрента
    попробуй ограничить соединения (это не скорость) количество соединений про торрент

    Mein Fuhrpark

    1:6 MCD RR5, MCD XR5, MCD W5 Elo

    1:6 Hörmann HT 3 V3 Бензин+Электро,

    1:7 Traxxas XO-1, Unlimited Desert Racer

    1:8 Axial Yeti XL, Traxxas Summit + Sand & Snow, Sledge Brushless

    TRX4 Defender, TRX4 Bronco 1979 + 2021, TRX4 Kit, 1:10 TRX6 G63 AMG

    DJI Mavic 3

  • скорость не должна влиять, посмотри настройки порта и фаервола
    порт должен быть таким же как у тебя в торрент клиенте




    Ports freigeben
    Rufen Sie an einem Computer, der mit der FRITZ!Box verbunden ist, die Benutzeroberfläche der FRITZ!Box auf. Geben Sie dazu im Internetbrowser (z.B. Internet Explorer) die Adresse Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. ein.
    Klicken Sie auf "Einstellungen", wählen Sie im Menü "System" den Punkt "Ansicht", und aktivieren Sie hier die Expertenansicht.
    Wählen Sie im Menü "Internet" den Punkt "Portfreigabe" und klicken Sie auf "Neue Portfreigabe".


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данного изображения.


    Im Dropdown-Menü "Portfreigabe aktiv für" wählen Sie die Option "Andere Anwendungen" oder "Exposed Host". Wenn Sie einen Computer als "Exposed Host" einrichten, werden an diesem Computer alle eingehenden Verbindungen aus dem Internet weitergeleitet, für die keine separaten Portfreigaben in der Firewall der FRITZ!Box eingerichtet sind.
    Achtung:
    Der als "Exposed Host" eingerichtete Computer ist ungeschützt im Internet sichtbar und erreichbar. Für diesen Computer ist die Firewall der FRITZ!Box deaktiviert!


    Tragen Sie unter "Bezeichnung" einen Namen für die Portfreigabe ein.
    Wählen Sie das Protokoll (TCP oder UDP) aus, das für Ihre Internetanwendung (z.B. eMule) bzw. den Serverdienst (z.B. FTP-Server) erforderlich ist. Weitere Informationen erhalten Sie vom Hersteller der Internetanwendung oder des Serverdienstes.
    Tragen Sie unter "von Port" den Port ein, auf dem Verbindungen aus dem Internet eingehen. Üblicherweise ist das der Port, auf dem die Internetanwendung bzw. der Serverdienst Verbindungen aus dem Internet entgegennimmt. Wenn Sie einen Portbereich (z.B. 5000 - 5100) freigeben möchten, tragen Sie im Feld "von Port" den ersten und im Feld "bis Port" den letzten freizugebenden Port ein.
    Tragen Sie unter "an Port" den Port ein, auf dem die Internetanwendung oder der Serverdienst die Verbindung aus dem Internet entgegen nimmt. In der Regel tragen Sie hier denselben Port ein wie unter "von Port".
    Tragen Sie unter "an IP-Adresse" die IP-Adresse des Computers ein, auf dem die Internetanwendung bzw. der Serverdienst installiert ist und übernehmen Sie die Einstellungen.
    Tipp:
    Wenn der Computer seine IP-Adresse vom DHCP-Server der FRITZ!Box bezieht, können Sie die IP-Adresse in der Benutzeroberfläche unter "System / Netzwerkgeräte" ablesen.

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем Sergej13 ().