Показать весь кодРезет делал через телефон, но тепер и телефон не работает не подключон к фритцу
Prüfen Sie, ob Sie die Benutzeroberfläche über die Notfall-IP Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. aufrufen können
.............
Geben Sie am Telefon #991*15901590* ein und drücken Sie die Gesprächstaste (Hörer abheben). Legen Sie nach ca. 3 Sekunden wieder auf. Jetzt wird die FRITZ!Box auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und anschließend neu gestartet
...............
Auch ein Internetzugang ist nicht erforderlich. Beachten Sie: Die Benutzeroberfläche können Sie entweder über http://fritz.box oder die IP-Adresse der FRITZ!Box (in den Werkseinstellungen Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.) aufrufen. Außerdem ist die FRITZ!Box immer über die Notfall-IP Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. erreichbar.
...........................
Все ето уже перепробывал
Prüfen Sie, ob Sie die Benutzeroberfläche über die Notfall-IP Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу. aufrufen können. Falls die Benutzeroberfläche nicht aufgerufen wird, verbinden Sie ein Gerät mit einem LAN-Anschluss der FRITZ!Box und prüfen Sie erneut