Änderung zu Prime Video

  • На днях пришло мне письмо с Амазона, что они для prime пользователей будут с 5го февраля втыкать рекламу в видео, которые у них можно смотреть.

    Без рекламы будет это стоить 2,99€ в месяц. Предлагается платитиь деньги, за то, что не хочешь смотреть рекламу всяких лиферандо и КО. Я понимаю, если реклама и сервис бесплатный.

    Вот текст:

    Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich hier anmelden kannst.


    Prime bietet seinen Mitgliedern eine Vielzahl an wertvollen Vorteilen. Prime-Mitglieder genießen das Beste aus Shopping und Unterhaltung, darunter:

    .....


    остальное "вода".


    Короче попросил KI (GPTChat) написать ответ:

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin äußerst enttäuscht von der kürzlich erhaltenen Mitteilung über die bevorstehenden Änderungen bei Prime Video. Das Hinzufügen von Werbung zu den Inhalten beeinträchtigt mein Nutzungserlebnis erheblich. Als langjähriges Prime-Mitglied habe ich die Dienste in erster Linie wegen ihres werbefreien Charakters geschätzt.


    Ich verstehe, dass Investitionen in hochwertige Unterhaltung notwendig sind, jedoch fühle ich mich unangemessen informiert und frage mich, warum diese Entscheidung ohne Rücksicht auf die Bedürfnisse der bestehenden Kunden getroffen wurde. Die Option, zusätzlich 2,99€ pro Monat für eine werbefreie Nutzung zu zahlen, ist für mich nicht zufriedenstellend.


    Ich hoffe, dass Sie diese Angelegenheit noch einmal überdenken und die Kundenzufriedenheit stärker berücksichtigen. Andernfalls erwäge ich ernsthaft, meine Mitgliedschaft zu überdenken.


    Mit freundlichen Grüßen


    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


    Вообщем, если кому тоже такое пришло и он может не сильно согласен, предлагаю написать им ответ. Чем больше накатаем, будет у них больше работы. :wissenschaftler:

    Можно скопировать мой ответ, но лучше отправить свою версию. GPTChat попросите, он накатает. :rtfm:

    Будьте собой. Все остальные места уже заняты. (Оскар Уайльд)

    Всё, что вы видите во мне, - это не моё, это ваше. МОЁ - это то, что я вижу в вас. (Эрих Мария Ремарк)

    и ещё: да, да на вопросы я так и не ответил, живите с этим.