О2

  • Для тех у кого О2 (припид карты не дествительны)
    Пошлите SMS или MMS с словом SAMSTAG7 до следущей пятницы на номмер 80188 и вы сможете 6 суббот до 29 июля посылать безплатно MMS по всем сетям Германии.
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.

  • SMS на этот номмер безплатна.
    Не хочиш SMS зделай через интернет, а если боишся тогда ничего неделай. ;)

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем Лёва ().

  • Ich stimme der Nutzung und Verarbeitung meiner Bestandsdaten bei O2 (Germany) GmbH & Co. OHG zur Kundenberatung, Information ьber deren Angebote und fьr Marktforschung zu, soweit die Datenverwendung hierfьr erforderlich ist. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mьndlich einverstanden.


    Ich stimme der Verwendung meiner Verkehrsdaten (Nummer der beteiligten Anschlьsse, genutzte Telekommunikations- und Teledienste, Datenvolumen, Standorte) zur bedarfsgerechten Gestaltung von Kommunikationsdienstleistungen und Telediensten fьr einen Zeitraum von max. 6 Monaten zu. Zu diesem Zweck bin ich mit einer Kontaktaufnahme per Text- oder Bildmitteilungen oder mьndlich einverstanden.


    Mir ist bekannt, dass ich diese Erklдrung jederzeit gegenьber O2 widerrufen kann.




    :rolleyes:

  • а зачем ммс-ки посылат когда емаил легче послат да и телефонироват тоже бесплатно (20? в месятс) незнаю зачем ети ммс.