T-Sinus 130 DSL-modem schnurlos

  • Вот такую информацию нашел на днях на
    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    теперь сомневаюсь.
    Что скажете?


    Ich habe vor kurzem den Sinus 130 DSL Accesspoint mit zugeh?riger Sinus 130 Card PCMCIA von der Telekom gekauft. Die Installation k?nnte einfacher sein, wenn die Bedienungsanleitung auch als Heft und nicht nur als CD zu haben w?re, ausserdem sind die Beschreibungen gerade bei der Konfiguration kompliziert. Die Kundenhotline f?r Endger?te ist nicht angegeben und mu? erst herausgefunden werden. Von den drei Mitarbeitern hatte nur einer wirklich Ahnung und brachte mich auf die richtige Spur. Das Ger?t arbeitet jetzt zwar, aber beim Einstecken der Karte ins Notebook kommt es oft zum Absturz, es mu? also heruntergefahren und neu gestartet werden, FTP , Browser und Outlook finden keine Verbindung k?nnen nur mit herumprobieren auf die Verbindung zur?ckgreifen, irgendwann gehts dann doch irgendwie... aber das Schlimmste: die Verschl?sselung legt den Versand von Daten ?ber FTP v?llg lahm, d.h. sie ist nur ohne Verschl?sselung in voller Geschwindigkeit m?glich. Es nervt mich leider immer wieder, da? Unternehmen einfach unausgereifte und nicht unter allen Bedingungen und Bed?rfnissen getestete Ger?te auf den Markt werfen um einfach dabei zu sein.