Нужна помощ! Бевербунг в Амт!

  • Зацените плз мой бевербунг в амт..Скажите как он по правописанию и по форме..



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zuerst vielen Dank fьr die ausfьhrliche Antwort auf meine E-Mail Anfrage.


    Nach der Einsichtnahme des, von ihnen mir zugesandten Berichts, bin ich endgьltig davon ьberzeugt, dass die Arbeit als Beamter im Amt fьr xxxxxxxx mir sehr liegt. Ich habe Ihre Ausbildungsangebote auf der Internetseite durchgelesen und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz in der Laufbahn des mittleren Dienstes.


    Kurz zu meiner Person: Ich bin verantwortungsvoll, scharfsichtig und aufmerksam. Geschichte, Politik und Fremdsprachen sind meine Lieblingsfдcher; in meiner Freizeit betreibe ich gerne Kampfsport. Ich nehme meine Aufgaben immer ernst und freue mich ьber die abwechslungsreichen Tдtigkeiten.


    Sollten Sie noch weitere Unterlagen oder Zeugnisse von mir benцtigen, reiche ich Ihnen diese selbstverstдndlich gerne nach.


    Ich freue mich auf ein gegenseitiges Kennenlernen und verbleibe bis dahin


    mit freundlichen GrьЯen

  • я подправил только грубые ошибки, нужно покрасивее написать, особенно про свою персону.


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    zuerst mцchte ich mich bei Ihnen fьr die ausfьhrliche Antwort auf meine E-Mail Anfrage bedanken.


    Nach der Einsichtnahme des Berichts, den Sie mir zugeschickt hatten, bin ich endgьltig davon ьberzeugt, dass die Arbeit als Beamter im Amt fьr xxxxxxxx mir sehr nahe liegt. Ich habe Ihre Ausbildungsangebote auf der Internetseite durchgelesen und bewerbe mich um einen Ausbildungsplatz in der Laufbahn des mittleren Dienstes.


    Kurz zu meiner Person: Ich bin verantwortungsvoll, scharfsichtig und aufmerksam. Geschichte, Politik und Fremdsprachen sind meine Lieblingsfдcher. In meiner Freizeit betreibe ich gerne Kampfsport. Ich nehme meine Aufgaben immer ernst und freue mich ьber die abwechslungsreichen Tдtigkeiten.


    Sollten Sie noch weitere Unterlagen oder Zeugnisse von mir benцtigen, reiche ich diese selbstverstдndlich nach.


    Ich freue mich auf ein persцnliches Vorstellungsgesprдch.


    Mit freundlichen GrьЯen

  • Спасибо..я подправил че там было..


    А еще такой вопрос..куда все таки фотку надо клеить? на лебенслауф или на Бевербунг?? А то везде че та по разному..

  • Возьми хорошую Bewerbungsmappe, напечатай титульный лист, на него наклеишь фото. Сам Bewerbung, а также Биографию и Zeugnisse во внутрь папки, тогда вот это "Sollten Sie noch weitere Unterlagen oder Zeugnisse von mir benцtigen, reiche ich diese selbstverstдndlich nach." можно удалить.


    Удачи!

  • Цитата

    Возьми хорошую Bewerbungsmappe, напечатай титульный лист, на него наклеишь фото.


    А там стоит во как: Dem Bewerbungsschreiben sind beizufьgen:


    -ein tabellarischer oder ausfьhrlicher Lebenslauf
    -ein Lichtbild aus neuster zeit
    -eine Kopie des letzten Zeugnisses


    Про mappe ниче не стоит..все равно в папку пихать все?



    @ votigo поидеи да..я тоже так думаю.. если рассказываешь о себе то и фото надо сюда же прилепить..просто тут начал рыскать по инету..и натыкаюсь на разные варианты..

  • Bewerbungsmappe возми не пожелей .
    есть в которы специальное место для фотографии =)


    тительблат тоже обезательно =)


    Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.

    Сообщение было отредактировано 1 раз, последнее редактирование пользователем wik ().

  • Цитата

    Вот посмотри



    Купил я папку спецальную (такую как там)..там 3 отдела..Первый как открываешь для Тительблатт с фото, дальше открываешь еще 2 для Лебенслауф и самого Бевербунга..А куда Анлаген пихать??? Некуда..просто вложить? некрасиво будет..


    А можно если без Тительблатт? Сразу вложить Бевербунг потом дальше лебенслауф??..и анлаген войдет



  • Смотри телегу ;)