AVI UND MPEG

  • Hallo ich bin Neu in Forum.
    Ich habe eine Frage,es geht um AVI und MPeg.
    Ich habe MPEGEncoder kurze Version c.a,10 MB kann ich umwandeln aber höher,c.a 40 MB und höher,bleibt mein
    Rechner hengen.Ich habe Win 2000,und Melenium.
    Danke voraus.


  • эт зависит от объёма твой фестплаты,пример фильм 90 мин.тебе надо примерно 20=30 GB фестплаты для кодировки

  • Hy.Die Festplatte ist grossgenung 80 Giga,
    heute habe ich wieder vrsucht.Film 43 MB habe ich geschaft
    und beim nechsten Film c.a.90 MB,ist Rechner hengen geblieben-bei 51 Prozent.Genau so bei Videoklip.
    Were möglich das Problem liegt an 2 Beribssistem
    Ich habe Milenium und 2000 Profi.,auf eine Festpl.
    b.z.w.geteilt auf 2 Partation.

  • Auch daran habe ich gearbeitet.
    Ich habe ihn (2000) heutte gelöscht und neu instaliert.
    Ich arbeite haupsächlich mit 2000en.
    Milenium habe ich für alle fälle,und auserdem
    habe ich auch auf Milenium probiert gleiche Geschichte.

  • Что значит "kürze" Version ?.....Если это демо, то они могут делать ограничение на время(то бишь обьем) конвертирования.....Кроме того не стоит зацикливаться на одной проге, не получаеться с этой, попробуй с другой.....

  • Ja ich habe schon versucht mit TMPEGEncod.,2.5.10 Vers.(Englisch)ich glaube das es ist einne von letzte. Und mit
    Deutsche Version MpegEncod.habe ich auch versucht.Der Rechner bleibt einfach hengen.Ohne ergendwelche Warnung.Bild stockt und basta.
    Jemand konvertiert gleiche Klamoten ohne Problem (ein Bekante) und mit gleiche Programms?????....

  • P.S. ich habe vrsucht mit Videoklip TATU,mit Multi für Kinder
    Nu Pogodi,Prostokwaschino und einige andere.
    Überaschendeweise Videoklippe von Gr. Lemon das sind 7 stück insgesamt, habe ich Knovertiert ohne Problem.

  • Hy LEUTE ich glaube es hat sich erledigt.
    Besten dank für ihre Ratschläge,und besonders bin ich dankbar an Arbeitskolege ANDREAS und Cousen PETER
    Hut ab,die Leute haben AHNUNG

  • A pravda, shto film w 90 min trebuyet pri Encodierung mehr als 18 Stunden? I kann man ab einer bestimmten Stelle anfangen zu encodieren? Und womit kann man am schnellsten encodieren? TMPGEnc?

  • Ja Konvertieren geht egal ab welche stelle.
    Ich meine jetzt MPEGEncode-
    Unter "Source range"ist möglich schneiden egal ab und bis welche stelle nicht vergessen"Set start frame".
    Knvert. zeit hengt hauptsächlich ab von Rechnerleistung.
    In 18-Stunden glaube ich schaft auch AMIGA 500.

  • Hallo Leute ich wolte noch was mitteilen.
    Wer hat noch interesse an Konvertieren oder Filme nicht nur am PC,sondern auch auf dem DVD,uber Fernseher abspielen
    können,also genau zu sagen in das richtige Format umwandeln
    schaut nach,unter Adresse Пожалуйста зарегистрируйся для просмотра данной ссылки на страницу.
    Mit dem Freeware-Programm TMPGEncode können sie ihrer Spass
    vervielfachen


    MFG Samagon