Вот не хотят отвечать на маил, что делать,написал вот такое письмо и тишина , сегодня отправил опять молчат.Может текст написал не правильно или не понятно, чего я хочу. Подскажите , что предпринять или может у О2 ещё какие майлы есть.TSC_Reparatur@teleservice.com
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 31.01.2011 habe ich bereits mein Mobiltelefon "Vodafon 845" bei Ihnen aufgrund eines Ohrhorerdefektes eingeschickt. Am 10.02.2011 habe ich mein Telefon zuruck erhalten. Der Defekt war duch Sie behoben worden. Jetzt ist allerdings ein neues Problem mit dem Lautsprecher auf der Ruckseite des Telefons aufgetreten. Beim Einschalten des Lautsprechers sind alle Tone nur verzerrt wahrnehmbar. Aus diesem Grund ist eine Gesparchsfuhrung nicht moglich.
Ich mochte nun mein Mobiltelefon zwecks Reparatur wieder einschicken. Mir fehlt allerdings der Rucksendeschein. Wie kann ich am besten die Rucksendung organisieren? Werde Sie den Schein noch nachschicken?
Ware es insgesamt nicht einfacher, mein Telefon gegen ein neues Gerat auszutauschen? Die bevorstehende Reparatur ware bereits die zweite innerhalb eines Monats.
Meine Adresse lautet:
---------------------
Meine Vodafon-Kundennummer ist 000000000000
Meine Lieferscheinnummer nach Reparatur/Tausch auf Garantie vom 08.02.2011 ist 0000000000
Die auf dem Lieferschein des Arvato Services solution GmbH aufgefuhrte Kundenummer lautet 00000000
Danke fur Ihre Muhe!
Mit freudlichen Gru?en