привет из германии

  • Цитата

    Со слов пользователя Jarowoe


    ну если в рамках разумного почему бы и нет.., а насчёт 300 лет тут хоть бы до хорошей (80) старости дожить а ты вот собираешься до 300 ... ;)


    Вот -вот,в рамках разумного...Я когда вижу молодёжь,покупающую этот абсолют..всегда смеюсь...не жалко вам денег,а? какая вам разница от какой рыгать..? упс..извиняюсь за слово... :rolleyes:

  • Цитата

    Со слов пользователя Татоша


    а ты много своих родителей слушал?


    Ну много- не много, не знаю! Kонечно немного,
    но на диплом моего полушания хватило, сам бы я не стал учиться.
    Они настояли. За что им очень благодарен.
    И также веду себя по отношению к своему пацану.
    Их инфантильность в младые годы делает их же жизнь просто сложнее, чем это должно быть.

  • Цитата

    Со слов пользователя eiche
    Дело не в деньгах, если в 4 вставать на работу- какой может быть Абсолют?


    Когда я вставал в четыре утра( фрюшихт), то тоже об абсолюте не думал. Дай бог, в один день выходного отоспаться. Вкалывал почти по двеннадцать часов, а то и больше. Ну вот лучшие годы и прошли в этом вкалывании. А чего добился? ?.

  • ищю партнёров у которых язык легко подвязон и могут за проста находить [auftraege]. Всё что связано с програмирыванием для индустрии. Без разницы для чего и в каком языке. ([Nichts ist unmoeglich]) Надо просто найти пару клиентов и потом выставить на мессе. Потом заказы пойдут сами по себе.

  • Цитата

    Со слов пользователя Весна
    ..Я когда вижу молодёжь,покупающую этот абсолют..всегда смеюсь...не жалко вам денег,а? какая вам разница от какой рыгать..?...


    нееее, главное чем рыгать! ;)

  • Цитата

    Со слов пользователя Рубцовск
    Тогда лучше закусывать манной кашей и винегретом ... Каша выходит легко , а винегрет красиво !


    это скока нужно того винегрету, шоб красиво было?

  • Autor: gerd.groh1
    Alle Kommentare ansehen » Bewerten des Kommentars ist nur mit Login mцglich. Kommentarbewertung:

    es ist doch schцn zu wissen das es ein paar Russen gibt die vor lauter Elend gar nicht wissen wohin mit ihrer Kohle, und ihre Landsleute haben nix zu fressen !!!
    Herzloses krankes Kommunistenpack, aber von Deutschland Kohle schnorren.
    Hey, Herr Putin, holt euch doch die Kohle aus dem eigenen Land und schnorrt nicht immer bei uns !!!
    Und wenn ihr schon dabei seid macht es ein biЯchen angenehmer fьr jeden eurer Mitbьrger und wir kцnnen uns hier in Deutschland eine Menge Geld sparen !!!
    Wie ???
    Ganz einfach, wenn's den Ruskis zuhause gut geht kommen sie nicht mehr in Scharen zu uns und bekommen Geld nur weil der Ur-urgroЯvater mal einen deutschen Schдferhund gehabt hat !!!!
    Rassistisch ?!
    Mir egal, ich mцchte zu gern mal wissen was die ьber uns denken, bzw. sagen, aber man versteht sie ja nicht, denn wenn man was auf deutsch braucht holt man sich auf Staatskosten einen Dolmetscher, is das Krank !!!


    Я думаю, что это ясный ответ всем кто думает, что коренное население Германии считает переселенцев немцами..
    Коментариев просто нет..

  • Цитата

    Со слов пользователя мататмартин


    Коментариев просто нет..


    Интерессно было и комментарии почитать... =) Некоторые очень интерессные... =)

  • Цитата

    Со слов пользователя moerder


    Интерессно было и комментарии почитать... =) Некоторые очень интерессные... =)


    Ага.. Вот например один из комментариев



    ja endlich mal einer der die wahrheit nicht vekannt hat oder blind durch die gegend lдuft......es ist nicht rassistisch wenn man die wahrheit schreibt....es ist eher dumm wenn man die wahrheit nicht akzeptieren will....ich finde deinen beitrag sehr gut...die russen bei uns in deutschland bekommen 40000 euro starthilfe wenn ihr opa frьher mal deutscher war...aschon kommen ein paar von denen hierhin und schnell sind ne halbe million zusammen..das reicht um sich hier ne sichere existenz aufzubauen bei den scheiss deutschen wie die russen uns immer nennen...das kann doch nicht normal sein das anderseits deutsche kinder nichts zu essen auf dem tisch haben weil eine hartz 4 familie gerade mal mit wenigen hundert euro ьber die runden kommen muss..........und das hat nichts mit rassismus zu tun so etwas zu sagen...wer sowas behauptet der hat einfach keine ahnung....

  • Zitat von alpha_275:




    was weist du denn von die russen?



    ich kцnnte dir genug von den russen erzдhlen.ich mцchte mir nur nicht um kopf und kragen reden und da fьr noch in bau gehen.
    die russen haben mit maschienengewehr vor meiner oma gestaden
    und gesagt " entweder meine mutter lдst sich von den zwitschern
    oder wir knallen sie ab " also halte dich da lieber raus du
    russenversteher.
    mfg.


    А вот от этого я просто балдею..

  • AFFTAR:


    Na die Geschichte wьrde ich gern mal hцren !!!
    Du kennst sie also, warst wahrscheinlich auch dabei, oder ???
    Ich weiЯ z.B. das die Russen hier nach dem Krieg Maschinen abgebaut haben mit denen sie nichts anfangen konnten und deshalb sind sie auf irgenteinem Gьterbahnhof verrostet, nur um Deuschland zu schдdigen !!!
    Und dann wurden sie von Deutschland unterstьtzt, oder nicht ???
    Wie oft sind denn einige unsrer Politiker nach Moskau gereiЯt um ihnen zig Millionen Schulden zu erlassen.
    Als die Russen nach Deutschland kamen, nach dem Krieg, waren sie total verblьfft das bei uns Wasser aus der Wand kommt, das hatten sie vorher noch nie gesehen.
    Ich kenne sicherlich nicht die ganze Geschichte, aber wo ich mir sicher bin ist die Tatsache das Deutschland (zumindest der Westen) sehr gut ohne die Russen zurecht kam !!!

  • Цитата

    Со слов пользователя lorenz
    Вот блин, завтра пойду 40000 euro кассировать. Вот только где? Может кто подскажет?


    wьrdest du ab und zu mal eine tageszeitung ausser bild und co lesen oder mal eine reportage anstatt comedy ansehen dann wьrdest auch du soetwas wissen....
    zum anderen kenne ich selber einige russen die es mir selber bestдtigt haben...eine russische nachbarfamilie von uns die mit 8 leuten hergekommen sind haben fast 300000 euro bekommen und konnten sich davon gleich ein haus kaufen......dafьr mьsste eine deutsche familie 40 jahre lang schulden machen bis das haus abbezahlt wдre...
    und fьr die zukunft wьrde ich dir raten auf zitatantwort zu klicken da ich deine frage jetzt nur zufдllig gesehen habe..dafьr ist die zitatantwort da



    Это тебе ответ где..
    Телевизор надо смотреть и немецкие газеты читать.. S.


  • Ну он наверное точно годов 44-45 рождения. ;) ;) ;)

  • Примечателен тот факт, что человек написавший первый пост не является не образованным человеком если он дипломированный ингженер, но..


    Думаю что процентов 70% немцев думают как он. =)

  • в прошлом году был у меня риштфест , соседи приходили , на халяву водочки попить. так вот они не верят , что я кредит взял на постройку дома, говорят что нам все штад платит.а я и спорить не стал , бесполезно .

    на интересной работе и сны интересные:pfeifen: